Battlefield V Multiplayer startet nicht

von enisenis00
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V Multiplayer startet nicht

★★★ Newbie

Jedes mal wenn ich Online spielen möchte auf meiner xbox one sagt das Spiel das ich battlefield V upgraden muss und das ich ein trial spieler sei obwohl ich das Spiel über mein ea play Abonnement gedownloadet habe hab es auch mit ea live Chat versucht zu beheben aber die haben keine weitere Lösung wäre dankbar auf jede Antwort.

Nachricht 1 von 3 (1.426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield V Multiplayer startet nicht

Community Manager

Hallo @enisenis00,

hmm, da scheinst du anscheinend statt der Vollversion nur die Trial Version zu starten. Könntest du, statt über EA Play zu gehen, mal direkt im Xbox Store nach Battlefield V suchen? Dort solltest du mit dem Xbox Game Pass und EA Play auch die Vollversion herunterladen und spielen können.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.358 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield V Multiplayer startet nicht

Community Manager

Hallo @enisenis00,

hmm, da scheinst du anscheinend statt der Vollversion nur die Trial Version zu starten. Könntest du, statt über EA Play zu gehen, mal direkt im Xbox Store nach Battlefield V suchen? Dort solltest du mit dem Xbox Game Pass und EA Play auch die Vollversion herunterladen und spielen können.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 3 (1.359 Ansichten)

Betreff: Battlefield V Multiplayer startet nicht

★★ Novice

@EA_Vendcera  Ich habe ein ähnliches Problem ich möchte online spielen aber er sag nur für weitere optionen ea.co unable to conekt kommt immer wieder ich habe netwer mehr mals auch über Brüft

Nachricht 3 von 3 (1.054 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe