Battlefield V - DLSS lässt sich nicht aktivieren

von GLDE70
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Battlefield V - DLSS lässt sich nicht aktivieren

★★★ Novice

Hallo,

 

ich hab mir eine RTX 3070 zugelegt und will nun bei BFV DLSS ausprobieren. Leider kann ich die Option nicht aktivieren, da es ausgegraut ist. Die nötigen EInstellungen DX12 und DXR ist aktiv. Wie kann ich DLSS akivieren??

 

Screenshot 2022-05-06 174553.jpg

 

Windows 11 aktuell
Aktueller Nvidia Grafiktreiber
gespielt wird mit 1440p und HDR

 

Danke für Hilfe

Nachricht 1 von 4 (1.173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V - DLSS lässt sich nicht aktivieren

★★★ Newbie

Hast du die neuesten Grafiktreiber heruntergeladen(512.59)?

Nachricht 2 von 4 (1.158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V - DLSS lässt sich nicht aktivieren

★★★ Novice

Ja ist installiert. Ich hab mittlerweile herausbekommen, das das Spiel die Option erst bei 2160p aktiviert.

Nachricht 3 von 4 (1.145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V - DLSS lässt sich nicht aktivieren

★★ Novice

Ahja nur so nebenbei um DLSS zu benutzen brauchst Du kein DX12, DX12 ist nur für Raytracing notwendig, DLSS geht auch unter DX11.

Nachricht 4 von 4 (977 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe