Battlefield 5 stützt seit kurzem ab ohne Fehlermeldung

von Blaxird
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Battlefield 5 stützt seit kurzem ab ohne Fehlermeldung

★★★ Newbie

Habe jetzt seit kurzem einen neuen PC hat alles funktioniert konnte auch Battlefield 5 spielen etc. , doch jetzt wenn ich Battlefield 5 starte funktioniert es Kurz und stürzt dann ab. Habe schon alle Treiber die ich habe einmal runder geschmissen und neu installiert so wie das Spiel und den Origin Lunche. System ist ein i9 10900k auf einem MSI MPG Z590 Carbon WiFi mit einer RTX 3070 und 16gb 3600mhz RAM von Corsair. Für mehr Infos was genau passiert ist "BF5 - Battlefield 5 stützt seit kurzem ab ohne Fehlermeldung | ComputerBase Forum"

Nachricht 1 von 4 (866 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 5 stützt seit kurzem ab ohne Fehlermeldung

Community Manager

Hallo @Blaxird,

das heißt, du kannst das Spiel zwar starten, aber schon nach einem kurzen Moment stürzt es ab, noch vor dem Splash Screen?

Ein solches Problem ist nämlich bereits auf dem Schirm und wird aktuell vom DICE Team noch genauer untersucht.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (793 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 5 stützt seit kurzem ab ohne Fehlermeldung

Community Manager

Hallo @Blaxird,

das heißt, du kannst das Spiel zwar starten, aber schon nach einem kurzen Moment stürzt es ab, noch vor dem Splash Screen?

Ein solches Problem ist nämlich bereits auf dem Schirm und wird aktuell vom DICE Team noch genauer untersucht.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 4 (794 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 stützt seit kurzem ab ohne Fehlermeldung

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe das selbe Problem seit gestern. Nach zwei bis drei Minuten im Spiel kommt der Absturz und die Nachricht "du bist offline". Dabei ist meine Internetverbindung stabil. Wenn ich mich wieder neu mit EA verbinde, habe ich im darauf folgenden Spiel wieder das gleiche Problem. Ich bin mir sicher, dass kein Problem auf meiner Seite vorliegt. Hoffentlich wird es blald gelöst.

Nachricht 3 von 4 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 stützt seit kurzem ab ohne Fehlermeldung

★★★ Newbie

Nachtrag:

Vielleicht lag es doch an meinem System. In der FritzBox wurde folgendes Ereignis gemeldet:

"RADAR wurde auf Kanal [Nummer] (Frequenz [Ziffer] GHz) erkannt, automatischer Kanalwechsel wegen bevorrechtigtem Benutzer ausgeführt"

Ggf. hat das ja mit den aktuellen Nachrichten (Störungen bei Navigationssignalen nehmen zu) zu tun. Wer weiß ...

Es betrifft wohl nur das 5GHz Netz im WLAN.

 

Nachricht 4 von 4 (707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe