Battlefield 5 Bluetooth Kopfhörer

von joker86666
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 5 Bluetooth Kopfhörer

★★★ Novice

Hallo zusammen

 

Gerne würde ich mit meinen Bluetooth Kopfhörern Battlefield 5 spielen.

 

Aus irgendeinem Grund schaltet sich der Sound aus, kurz nachdem die Map geladen hat... Im Menu des Spiels funktioniert der Sound einwandfrei, eifach wenn das Spiel zu laden beginnt verschwindet der Sound und kommt nicht mehr.

 

Es liegt nicht am Lautstärkenmixer, da habe ich schon probiert den Sound zu regulieren. Das richtige Ausgabegerät ist ausgewählt. Mit meinen Lautsprecherboxen habe ich dieses Problem nicht.

 

Bei anderen Spielen funktioniert der Sound auf meinen Kopfhörern währed des Spiels...

 

Weis jemand was ich noch ausprobieren konnte? Ich bin jetzt seit einer Stunde in den Audiooptionen von Windows am ausprobieren, wie ich den Sound zum laufen bringen könnte...

 

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 6 (4.272 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 5 Bluetooth Kopfhörer

★★★ Novice

Problem gelöst, während Spiel läuft auf den Desktop gehen, unten rechts in der taskleiste auf Benachrichtigungen klicken. Dann einmal Bluetooth trennen und neu verbinden.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (4.258 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 5 Bluetooth Kopfhörer

★★★ Novice

Problem gelöst, während Spiel läuft auf den Desktop gehen, unten rechts in der taskleiste auf Benachrichtigungen klicken. Dann einmal Bluetooth trennen und neu verbinden.

Nachricht 2 von 6 (4.259 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 Bluetooth Kopfhörer

★★★ Newbie
Habe das gleiche Problem. Gibt es keine dauerhafte Lösung?
Nachricht 3 von 6 (4.179 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Bluetooth Kopfhörer

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Also mir hat es tatsächlich geholfen den Dienst "Freispechtelefonie" zu deaktivieren.

 

Unter Win 10:

-das Zahnrad im Startmenü anklicken um in die Einstellungen zu gelangen -->

-Geräte -->

-Geräte und drucker -->

-dann musst du die Eigenschaften deines BT-Kopfhörers öffnen -->

-unter dem Karteireiter "Dienste" findest du 4 Checkboxen: 1.Audiosenke 2.Fernsteuerbares Gerät 3.Freisprechtelefonie 4.Remotesteuerung -->

-den Hacken bei Freisprechtelefonie entfernen und übernehmen klicken

 

So hat es tatsächlich bei mir geklappt. Ich hatte da bei BF 2 schon das gleiche Prob. aber nun klappt es.

Nachricht 4 von 6 (4.101 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 Bluetooth Kopfhörer

★★★ Newbie
@as0307 Mega!!!! Endlich nach einer Woche Fehlersuche konntest du mir helfen! Problem gelöst, danke dir!
Nachricht 5 von 6 (868 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Bluetooth Kopfhörer

Community Manager

Hallo @Paschka157,

schön, dass dir hier noch weitergeholfen werden konnte!

Der Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (835 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe