Battlefield 5 Aufträge nicht erhalten

von RiesenFeuerball
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 5 Aufträge nicht erhalten

★★★ Newbie

Ich habe ein Problem.

Ich habe mir das MG42 erspielt indem ich mit dem Versorger Rang 20 geworden bin. Jetzt habe ich das MG42 auf Rang 10 erspielt und sollte eigentlich den Auftrag "MG42-Meisterschaft" erhalten haben. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe mich nun mehrere Stunden im Support damit beschäftigt und es kam nichts dabei raus.

Ich sollte nun diesen Beitrag verfassen damit die Entwickler davon auch Wind bekommen. Ich hoffe dieses Problem wird noch gefixt, da ich diesen Auftrag sehr gerne Abschließen möchte.

Nachricht 1 von 13 (3.965 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Aufträge nicht erhalten

★ Novice

Bei mir tritt dieses Problem mit der STG44-Meisterschaft auf...

Ich bin natürlich auch sehr interessiert, endlich die "Gold-Skins" freischalten zu können, da das STG44 zu meinen Lieblingswaffen zählt.

Nachricht 2 von 13 (3.933 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Aufträge nicht erhalten

★ Guide

Ich habe den epischen Helm Canis Horribilis nicht erhalten, leider weis ich den Namen von dem Aftrag nicht mehr. wäre nett wenn mir den jemand sagen könnte. Desweiteren habe ich keine 15.000 XP bekommen nachdem ich den Auftrag Ehre der Vergangenheit abgeschlossen habe. Also irgendwas scheint da nicht ganz zustimmen. Da möchte man ja am liebsten die schweren Aufträge gar nicht mehr machen wenn man damit rechnen muss die Belohnung nicht zu bekommen. Und die Aufträge verschwinden einfach so das man nicht nachverfolgen kann was man gemacht hat. Schön wäre auch wenn die Aufträge unter "Deine Kompanie" da stehen um zu sehen welchen Auftrag man machen muss um bestimmte Sachen frei zu spielen.

Nachricht 3 von 13 (3.890 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Aufträge nicht erhalten

★★★ Newbie

Moin,

ich habe leider das gleiche Problem mit den Meisterschaftsaufträgen für das Gewehr 1-5.

Drei goldene Teile konnte ich freizuspielen aber der 4 Meisterschaftsauftrag erscheint einfach nicht.

 

Laut Support gibt es keine Probleme und es ist wohl kein Bug, aber was es sonst sein soll konnte mir der nette Supportmitarbeiter dann auch nicht sagen.

Stattdesssen sollte ich vorher an Eides Statt versichern das ich mir keine Spielinhalte erschleichen will. Ja gehts denen denn noch gut? Was soll das denn?

Ich solle einfach weiterspielen es würde dann irgendwann schon kommen. Mal ehrlich, bei über 2000Kills sollten die Dinger abgeschlossen sein.

 

Wer soll denn bitteschön Glauben das irgendein Entwickler ins letzte Forumsloch schaut um den Fehler zu beheben?

Nachricht 4 von 13 (3.493 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Aufträge nicht erhalten

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem jetzt mit der mab.  Habe sie auf 10... Der meisterschaftsauftrag sollte vorhanden sein ... Ist aber nicht der Fall 

Nachricht 5 von 13 (2.753 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Aufträge nicht erhalten

★★★★★ Novice
@EREBOS_DerHenker Das hört sich an als wäre es das gleiche Problem wie "Waffen-Level-Belohnungen werden nicht freigeschaltet"

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Waffen-Level-Belohnungen-werden-nicht-freigeschaltet/m-p/7946...
Nachricht 6 von 13 (2.748 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Aufträge nicht erhalten

★★★ Newbie

In der Tat.... Dem sollte ich mal nachgehen....ärgerlich ist es dennoch.... Da hat man wieder eine neue nice Waffe.... Und kann sie net auf Gold spielen ... Bis das behoben ist werde ich wohl was anderes leveln müssen. Thx für die schnelle Antwort 

Nachricht 7 von 13 (2.741 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Aufträge nicht erhalten

★★★★★ Novice
Nachricht 8 von 13 (2.679 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Aufträge nicht erhalten

★★★ Newbie

Nun geht es wohl wieder los.

Scharfschützengewehr Arisaka auf Level 10 und keine "Gold"Meisterschaftsaufträge.

 

EA / DICE.   bitte helfen!

Nachricht 9 von 13 (2.149 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 Aufträge nicht erhalten

★★ Novice

Ich hatte bis eben das gleiche Problem mit dem aufklärer klasse 20 ( Waffe und auftrag), hab eben mit einer Frau vom Support gechattet und die hat mir beides sofort bereit gestellt.

Nur für fehlende companion Coins für Klassen aufstiege, gibt es Schwierigkeiten bei denen mir anscheinend keiner helfen kann.

 

Aber für Waffe und auftrag einfach beim Support melden.

Nachricht 10 von 13 (2.136 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe