Betreff: Battlefield 5 / 2mal in der Sammlung

von Warmesuppe89
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 5 / 2mal in der Sammlung

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo,

 

wenn ich die Deluxe vorbestellt habe und Acces Premier habe und es kündige, habe  ich dann keinerlei Einbußen , also Fortschritt bleibt erhalten? Denn ich habe grade 2 mal Battlefield 5 auf meinem Account, das eine hat ein Starttermin für den 15. Nov. und das andere einen für den 9. Nov 14:00 Uhr, was mich leicht verwirrt und ich mich deswegen halt echt frage ob der Fortschritt wirklich übernommen wird. Denn der Telefon Support sagt das es 2 verschiedene Spiele sind, was ich mir nicht vorstellen kann.

Nachricht 1 von 5 (697 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 5 / 2mal in der Sammlung

Champion (Retired)

Den Fortschritt,sprich Level und freigeschaltete Sachen behaltet ihr auf jeden Fall.

Es wird nach Ablauf des Monatsabos einfach nur die Spieleversion durch Origin abgeglichen und eventuell gewisse Sachen gesperrt,wie zb die Deluxe-Editon Specialaufträge und die 20 wöchentlichen Versorgungsabwürfe.

Holt man sich nach Ablauf des Abos zb. die Standard-Edition,kommt der oben beschriebene Fall zum tragen.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (600 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 5 / 2mal in der Sammlung

★★ Novice

Die selbe frage habe ich mir auch gestellt. 
Es wäre ein Unding wenn man seinen Fortschritt verlieren würde...

Ich hoffe, dass der Telefonsupport einfach nur falsche Informationen hatte. 

Nachricht 2 von 5 (683 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 / 2mal in der Sammlung

Champion (Retired)

Den Fortschritt,sprich Level und freigeschaltete Sachen behaltet ihr auf jeden Fall.

Es wird nach Ablauf des Monatsabos einfach nur die Spieleversion durch Origin abgeglichen und eventuell gewisse Sachen gesperrt,wie zb die Deluxe-Editon Specialaufträge und die 20 wöchentlichen Versorgungsabwürfe.

Holt man sich nach Ablauf des Abos zb. die Standard-Edition,kommt der oben beschriebene Fall zum tragen.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 3 von 5 (601 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 / 2mal in der Sammlung

★★★★★ Newbie

Vielen vielen dank für die schnelle Antwort, und von mir dann schonmal viel Spaß Ingame Standard smile

Nachricht 4 von 5 (595 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 / 2mal in der Sammlung

★★ Novice

Vielen Dank für die Antwort Standard smile 

Kann ich ja doch beruhigt anfangen zu spielen :D

Nachricht 5 von 5 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe