BFV stürzt beim starten im Menü ab

von Meppe92
Antworten

Originalbeitrag

BFV stürzt beim starten im Menü ab

★★★ Newbie

Hallo,

 

nachdem während des spielens von BF V gestern der Spieleserver gecrashed ist, kann ich kein Battlefield mehr starten.

Sobald ich Battlefield über Origin starte lädt es ganz normal. Wenn das Hauptmenü erscheint wird das Bild ganz milchig weiß und stürzt ab.

Habe versucht es zu "reparieren, BFV neuinstalliert und auch schon die Grafikkartentreibe mit ccleaner deinstalliert und neu aufgespielt. Hat leider alles nichts geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

Nachricht 1 von 1 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe