Betreff: BF V stürt im Aufträge Menü und Wöchentliche Missionen Menü immer ab.

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF V stürt im Aufträge Menü und Wöchentliche Missionen Menü immer ab.

★★★ Newbie

Hey Freunde, 

 

Ich habe folgendes Anliegen und zwar stürzt bei mir Battlefield 5 immer ab (ohne Fehlermeldung) , sobald ich im Hauptmenü Aufträge auswählen möchte, oder mir die wöchentlichen Missionen angucken möchte. Sonst funktioniert in dem Spiel alles einwandfrei. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert... Spiel sauber deinstalliert und neuinstalliert Treiber und Graka  auf Updates überprüft Ingame Einstellungen und Windows Einstellungen durchprobiert Game Mode an und aus und und und... Leider bringt alles nichts. Das kann doch nur ein Bug sein oder ? Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei auf meinem PC und BfV an sich auch mit stabilen 180-200fps im Game es stürzt nur in diesem oben genannten Menüpunkten ab....

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen der schonmal das selbe Problem hatte.

LG Lukas 

Nachricht 1 von 3 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF V stürt im Aufträge Menü und Wöchentliche Missionen Menü immer ab.

Community Manager

Hallo @Traffix,

das klingt wirklich etwas seltsam. Es passiert auch nur, wenn du dir die Aufträge und Missionen im Menü anschaust?

Wenn du bereits das Spiel repariert und neu installiert hast, könntest du bitte mal versuchen alle Einstellungen zurückzusetzen?

 

Standardmäßig findest du diesen Einstellungsordner unter C:\Users\<user>\Dokumente\Battlefield V
Kopiere diesen Ordner und speichere ihn mal woanders sicherheitshalber ab und lösche den ganzen Battlefield V Ordner unter Dokumente.

Beim nächsten Start von BFV wird darauf automatisch ein neuer Ordner mit den Standardeinstellungen erstellt.
Jedoch müsstest du dadurch auch noch sowas wie deine Grafikeinstellungen oder Tastaturbelegung neu einrichten, aber eventuell löst es dein Problem.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (751 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF V stürt im Aufträge Menü und Wöchentliche Missionen Menü immer ab.

Community Manager

Hallo @Traffix,

das klingt wirklich etwas seltsam. Es passiert auch nur, wenn du dir die Aufträge und Missionen im Menü anschaust?

Wenn du bereits das Spiel repariert und neu installiert hast, könntest du bitte mal versuchen alle Einstellungen zurückzusetzen?

 

Standardmäßig findest du diesen Einstellungsordner unter C:\Users\<user>\Dokumente\Battlefield V
Kopiere diesen Ordner und speichere ihn mal woanders sicherheitshalber ab und lösche den ganzen Battlefield V Ordner unter Dokumente.

Beim nächsten Start von BFV wird darauf automatisch ein neuer Ordner mit den Standardeinstellungen erstellt.
Jedoch müsstest du dadurch auch noch sowas wie deine Grafikeinstellungen oder Tastaturbelegung neu einrichten, aber eventuell löst es dein Problem.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 3 (752 Ansichten)

Betreff: BF V stürt im Aufträge Menü und Wöchentliche Missionen Menü immer ab.

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hey, vielen Dank ! Hat tatsächlich funktioniert! Das die Lösung so einfach ist .....😂
Liebe Grüße
Lukas
Nachricht 3 von 3 (683 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe