BATTLEFIELD V- KLASSEN

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

★★★ Novice
@YoSo92 leider wahr. ich sehe kaum noch Bemühungen beim Flaggen einnehmen. Die liegen alle lieber rum mit Sniper und MMG. Lästig
Nachricht 11 von 18 (2.998 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Besser sind die squad leader die keine Lust haben Befehle zu geben. Ich erlebe es häufig das ich Befehle anfrodere und das einfach ignoriert wird. Das man am Ende dann verliert liegt wohl daran das man weniger Power Waffen zur Hilfe rufen konnte,welche einen entscheidenden Vorteil bringen wenn man sie richtig einsetzt. Die verstehen nicht das es für jeden befolgten Befehl extra Punkte gibt. 

 

Finde schon gut das der squad leader nach mehreren Befehls Anfragen dann automatisch umspringt. (Wenn es denn wirklich so ist , wenn nicht sollte das unbedingt eingeführt werden. Ich meine wenn man 10x einen Befehl anfordern und es wird keiner gegeben. Automatisch sollte das System dann einen neuen leader bestimmen z.b. den der den Befehl anfordert.) Das wäre ein nettes Feature um solche Spieler nicht zum Problem zu machen für die gesamte Fraktion. 

 

Gegen Camper kann man bei so großen Karten leider nie was machen. Ich fände allerdings die Einführung eines neuen Spielmodus interessant den man dann Hot Seat nennt oder so indem die Spieler nach zb 15 sec die Position ändern müssen da sie sonst automatisch schaden nehmen wenn sie campen. Das wäre witzig und würde dem Spiel die Camper weitgehenst nehmen. 

 

Lustig sind auch Spieler die einem squad joinen und dann ganz wo anders Rum rennen. Da könnte man im Spielmodus hot Seat dann einführen das diese bei zu weiter Entfernung zum squad schaffen nehmen , dann gäbe es so einen zerstreuten squad auch nicht mehr. Ausgenommen natürlich sie besetzen ein Geschütz oder fahren ein Fahrzeug.  Steigen Sie dann aus und sind nicht beim squad nehmen sie dann wieder Schaden. Außer beim Flugzeug,  macht Sinn oder. Standard smile

 

Wäre schön zu sehen wenn ihr das auch interessant findet. Lg

Nachricht 12 von 18 (2.948 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

★★★ Newbie

Sehe ich genauso das Problem ist nur das viele Spieler das nicht bemerken und ihre eigene Sache durchziehen und so sieht man halt immer wieder nicht wiederbelebende Sanitäter...

Nachricht 13 von 18 (2.848 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

★★★ Newbie

Wähle deine Klasse Spiele mit der Basiskampfrolle, die dieser Klasse zugeordnet ist. Schalte im Spiel weitere Kampfrollen frei. Wechsle in einem Spiel die Kampfrollen, um dich an einen Kampf anzupassen und das Schlachtfeld zu dominieren. 

 

Nachricht 14 von 18 (2.847 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

Community Manager (retired)

Ein kurzer Hinweis: Ich habe ein paar Posts aus diesem Thread entfernt. Bitte behaltet die Forumsregeln- und Richtlinien im Kopf, wenn ihr hier postet. Danke!

 

- Leeloo

 

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 15 von 18 (2.566 Ansichten)

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

★★★ Novice
@YoSo92 Sanis seh ich oft im Game, leider wird der von den meisten nur gespielt um sich selbst zu heilen und die Mates werden vernachlässigt
Nachricht 16 von 18 (2.478 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

★★★★★ Newbie

Hallo

 

Nachricht 17 von 18 (2.182 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

EA SPORTS FC Team

Hey @WallnerLukas22 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 18 von 18 (2.163 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe