Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

BATTLEFIELD V- KLASSEN

Community Manager (retired)

Kenne deine Rolle auf dem Schlachtfeld.

 

WAS SIND KLASSEN?

Die bekannten Klassen Aufklärer, Versorgungssoldat, Sturmsoldat und Sanitäter sind auch in Battlefield™ V wieder dabei, jede mit eigenen Waffen und Gadgets, damit du einen Trupp zusammenstellen kannst, der mit jedem Kampf fertig wird. Entwickle deine Klasse weiter, um im Laufe des Spiels neue Merkmale und Anpassungen freizuschalten.

 

Was sind Kampfrollen?

Kampfrollen sind neu in Battlefield V. Dies sind Merkmale, die Klassenpflichten verfeinern. Unterschiedliche Ausstattungen und Fähigkeiten geben dir mehr Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen.

 

Wie funktionieren Kampfrollen?

Wähle deine Klasse Spiele mit der Basiskampfrolle, die dieser Klasse zugeordnet ist. Schalte im Spiel weitere Kampfrollen frei. Wechsle in einem Spiel die Kampfrollen, um dich an einen Kampf anzupassen und das Schlachtfeld zu dominieren. 

 

klassen.JPG

klassen 22.JPG

 

Nachricht 1 von 18 (5.133 Ansichten)

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

★★★★ Novice
battlefield ust einfach auf teamplay aufgebaut
Nachricht 2 von 18 (4.971 Ansichten)

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

★★ Apprentice

Und überwiegend sind wieder nur Leute online die kein Bock darauf haben.

 

Echt schade bei so einem geilen Spiel.

Die Sani Klasse ist mal wieder komplett unaktraktiv in diesem Spiel und Sniper und Support wieder die höchst gespielten Klassen.

Aber immerhin ist der Chat dadurch wieder das Entertainment was man brauch in dem Spiel.

Jedes Game wo ich drinn bin bei 32Leuten im Team besitzt man meistens (nicht immer aber zu oft) 2 Sanis darunter mich.

 

Es ist nicht schlecht ein geiles Teambasiertes Spiel zu produzieren doch im diesem Zeitalter wohl sinnlos. Der Ego herrscht.

Kenn kaum noch ein Spiel wo die Spieler das SPiel spielen und weniger ihrem ego folgen und sich geil schätzen mit 90 Kills und 2 toden. xD

Nachricht 3 von 18 (4.876 Ansichten)

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

Champion (Retired)

Manche Spieler können und wollen sich der Spielsituation nicht anpassen.Was nützt ein Sniper,wenn Fahrzeuge erscheinen.Er stirbt,spawnt wieder als Sniper.Man könnte das so weiter führen.

Selbst ein EA-Mitarbeiter hatte mal gesagt,daß er nur Sani spielt,die anderen Klassen mag er nicht.Da ging es aber eher um die Waffenfreischaltungen.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 18 (4.859 Ansichten)

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

★★ Apprentice

Ja genau gleicher Meinung, aber dann sollen die mal endlich aufhören zu weinen.

 

Ich mein gut der Chat macht das Game glatt noch ein wenig lustiger. Find es aber einfach lächerlich, dass gerade die Leute weinen, die sich nicht anpassen.

 

Ich liebe dieses Spiel auch wenn es noch kleine Kinderkrankheiten hat (bugs und performance) Aber es ist endlich wieder ein sehr gutes Battlefield.

Nachricht 5 von 18 (4.850 Ansichten)

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

★★★★★ Apprentice

Das der Sniper nicht gern gesehen wird, habe ich schon zu Spüren bekommen.

Meine Erfahrung ist, das der Sniper mehr ein Singleplayer ist.

Wenn man so wie ich, in diesem Spiel neu ist.

Erst alles kennen lernen muss, dann ist der Sniper perfekt.

So kann man in Ruhe mit dem Spiel vertraut werden.

Ganz ohne Wissen, nützt man einem Team nicht's.

Ich selber habe dadurch, die Waffen gefunden mit denen ich gut zurecht komme.

Vor allem aber, habe ich als Sniper das Taktieren gelernt.

Nicht einfach drauf los, sondern auch schauen.

Wo sind Gegner, wo ein freier Weg usw.

Am Anfang wurde ich nach 2 Minuten gekillt, inzwischen klappt das Killen ganz gut.

Als Sniper weis ich auch, wie wichtig eine gute Versorgung ist.

Oder eine Möglichkeit zum sicheren Nachladen.

Wenn ich meine eigene Erfahrung, mit dem Vergleiche was ich schon in Tutorials gesehen habe.

Dann kann ich sagen, das ich als Medic oder Versorger Spielen könnte.

Ohne Egoistisch zu wirken.

Natürlich kann man als Medic, nicht immer und alle Wiederbeleben.

 

Das sind jetzt eben auch nur, meine eigenen Erfahrungen.

Nachricht 6 von 18 (4.777 Ansichten)

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

★★★★ Apprentice

Spiele auch gerne als Medic oder Versorger. Teamorrientiert spielen ist halt einfach Battlefield. Das man nicht alle wiederbeleben kann ist klar, aber spiele bzw mache das total gerne und es kommt ab und an auch immer wieder gutes Feedback wenn man richtig unterstützt. Für jeden ist was dabei. Standard smile 

Nachricht 7 von 18 (4.673 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

★★★★ Apprentice

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ohne die kleinen Fehler uns Bugs wäre es ja langweilig Standard smile

Bin sehr zufrieden momentan mit dem Game. 

Nachricht 8 von 18 (4.672 Ansichten)

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Ich fände es klasse, wenn man im Menü auch das Aussehen von Panzerfahrern oder Piloten auswählen könnte.

 

Es gibt so eine Vielzahl von coolen Skins aber nur 4 Charaktere zum Ausrüsten.

Nachricht 9 von 18 (4.582 Ansichten)

Betreff: BATTLEFIELD V- KLASSEN

Community Manager (retired)

Vielen Dank für dein Feedback/ Vorschlag, @custor86 !

Nachricht 10 von 18 (4.532 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe