Juli
Leider kann ich zu meinem Thema
https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/Cheating-Diskussionen-usw/m-p/12759096#M11837
nicht antworten
Ein Button "Antwort nicht zufrieden" fehlt.
Wie auch immer.
Skilllevel angestiegen? Vergiss es, dass ist nur eine Ausrede!! Außerdem gab es zu dieser Zeit bereits auch optische Mäuse, die man günstigerweise mit Kabel nahm, wie heute auch. Es gab auch damals bereits Flachbildmonitore. Was anderes hätte ich bei mir auch gar nciht ins Zimmer stellen können, aufgrund des Platzes. Alle Ausreden auch um Ping usw könnt ihr euch sparen, die Spieler haben sich durchaus Server mit guten Werten gesucht bzw waren die Ping-Werte wenn dann bei allen ähnlich schlecht.
EA verdient auch an Cheatern auch wenn sie ständig nur neue Spiele für einen neuen Account kaufen, ob im Angebot oder nicht. Erschaffe ein Problem und biete gleichzeitig die Lösung mit an.
Und ja ich melde Spieler.
Mir war zum Zeitpunkt des Posts schon klar, dass das alles möglicherweise gar nicht fruchten wird. Ich sprech mal für die alten Hasen: Es waren wahnsinnig gute Matches, als jeder in die Runde kam und nur ein Leben hatte. Leise, hören, schauen, gegenseitig decken und viel Geduld haben. Für Ballerfritzen null Chance. Das können die meisten heute gar nicht mehr nachvollziehen und rennen ins Feuer, als gäbe es kein Morgen.
Ich zieh mich aus diesen Diskussionen hier zurück, weil mir die Zeit dafür zu schade ist. Wenn ihr ein guten Tip haben wollt, findet ihr mich, wenn nicht, dann ist es mir auch egal. Ihr könnt mich nun aus dem Forum sperren oder nicht, das ist mir egal, ich werde nur noch die Antworten lesen und dann nicht weiter verfolgen.
In diesem Sinne, viel Spaß noch und vergesst nicht raus zu gehen, Wald, Baggersee usw.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Juli
Hey @JuliStewart,
es gibt einiges an neuer Hardware, die heutzutage einen Unterschied macht. Glaub mir, von einem alten Hasen zum anderen. Ich hätte damals auch gerne 500 FPS mit niedriger Latenz und 240Hz Monitor gehabt. Aber gut, das ist ein anderes Thema.
Ich kann dir versichern, dass weiterhin etwas gegen Cheater unternommen wird und natürlich wäre es für alle besser sämtliche Cheater auszumerzen.
Hier im Forum können wir allerdings nur empfehlen, sämtliche verdächtige Spieler zu melden. Selbst können wir solche Reports nicht aufnehmen. Da ansonsten solche Cheating Diskussionen schnell aus dem Ruder laufen werden diese nach unserer Forenregel danach geschlossen.
-Vendcera
Juli
Hey @JuliStewart,
es gibt einiges an neuer Hardware, die heutzutage einen Unterschied macht. Glaub mir, von einem alten Hasen zum anderen. Ich hätte damals auch gerne 500 FPS mit niedriger Latenz und 240Hz Monitor gehabt. Aber gut, das ist ein anderes Thema.
Ich kann dir versichern, dass weiterhin etwas gegen Cheater unternommen wird und natürlich wäre es für alle besser sämtliche Cheater auszumerzen.
Hier im Forum können wir allerdings nur empfehlen, sämtliche verdächtige Spieler zu melden. Selbst können wir solche Reports nicht aufnehmen. Da ansonsten solche Cheating Diskussionen schnell aus dem Ruder laufen werden diese nach unserer Forenregel danach geschlossen.
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe