Werde ständig von Punkbuster gekickt...W

von ISearchYou96
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Werde ständig von Punkbuster gekickt...W

★★★★★ Newbie

Wie im Titel bereits steht, werde ich ständig von Punkbuster ohne einen Grund gekickt, bzw wird kein Error oder Grund angezeigt..
Es ist nur in BfH so, Bf3 hab ich keine Probleme..

Habe auch bereits versucht im Amerikanischen Support ins Live Chat zu gelangen, jedoch ohne Erfolg..nur unendlich langes warten -.- und Anrufen tu ich ungerne..

Wäre gut, wenn jemand helfen könnte..

Nachricht 1 von 4 (1.399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Werde ständig von Punkbuster gekickt...W

Moin,

 

versuch mal ein Punkbuster Update mit diesem Programm vom Punkbuster Hersteller:

http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php

Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield Hardline hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates".

 

Wenn die Fehlermeldung erneut auftritt, geh mit dem Mauszeiger über die Meldung. Sie sollte dann komplett angezeigt werden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.815 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Werde ständig von Punkbuster gekickt...W

Moin,

 

versuch mal ein Punkbuster Update mit diesem Programm vom Punkbuster Hersteller:

http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php

Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield Hardline hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates".

 

Wenn die Fehlermeldung erneut auftritt, geh mit dem Mauszeiger über die Meldung. Sie sollte dann komplett angezeigt werden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (1.816 Ansichten)

Betreff: Werde ständig von Punkbuster gekickt...W

★★★ Newbie

Moin, DestroyerFX ich habe genau das gleiche Problem habe mir dein Vorschlag zu Herzen genommen aber trz. bekomme ich die Selbe Fehlermeldung.

Das mit dem Mauszeiger rüber halten geht leider nicht.

Nachricht 3 von 4 (1.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Werde ständig von Punkbuster gekickt...W

EA Community Manager

Hey @xSouriix,

 

was genau steht denn als Grund für den Punkbuster-Kick da?

Nachricht 4 von 4 (1.288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe