Betreff: Upgrade auf Win 10 - BFH startet nicht

von TRANEBO
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Upgrade auf Win 10 - BFH startet nicht

★★ Novice

Bei mir trat das hier beschriebene Problem nach einer Windows 10 Aktualisierung auf. Allerdings musste ich nicht Origin neu installieren, es reichte den Ordner %USERPROFILE%\Dokumente/BFH zu löschen oder erst einmal umzubenennen. Anschließend werden die Dateien beim Start von BFH neu erstellt und das Symbol in der Taskleiste verschwindet nicht sofort wieder, sondern bleibt und man bekommt wieder das Spieldisplay angezeigt.

Nachricht 21 von 24 (2.643 Ansichten)

Betreff: Upgrade auf Win 10 - BFH startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Die Antwort von XFCE hat mir geholfen. Habe unter Eigene Dateien den BF4-Ordner gelöscht und dann hat Origin gemault, ich solle das nicht machen. Die Daten wurden aus der Cloud geladen und alles lief wieder. DANKE!

 

 

Nachtrag: Ich muss das leider jedes Mal machen, wenn ich das Spiel spielen will.... Super EA! Läuft bei euch... NICHT!

Nachricht 22 von 24 (2.461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Upgrade auf Win 10 - BFH startet nicht

Hero (Retired)

@jamfx

 

naja wenn ich deinen letzten Post lese,

läuft es bei EA schon, nur bei dir und deinem PC läufts nicht.

 

Evtl. verwechselst du auch Dateien bzw. Ordner die du löschen/umbenennen tust. 

Der BF4 - Ordner ist für Battlefield 4 , Für Battlefield Hardline musst du den Ordner BFH verwenden.

Nachricht 23 von 24 (2.448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Upgrade auf Win 10 - BFH startet nicht

★ Novice

Hallo 

 

Vermutlich hast du das Problem gelöst wenn nicht und für andere in Zukunft könnte es von nutzten sein wenn ihr euer Origin Games Ordner als Ausnahme im Antivirus hinzufügen das hat das Problem bei mir behoben dacht mir WTF aber es hat geholfen Standard smile Hoffe ich konnte helfen 

 

MFG TRANEBO

Nachricht 24 von 24 (1.244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe