Serverbeitritt nicht möglich - Fehlermeldung..

von Herrmaenje
Antworten

Originalbeitrag

Serverbeitritt nicht möglich - Fehlermeldung..

★★★★★ Newbie

Hallo,

wollte gerade Battlefield Hardline spielen. Leider ist es mir nicht mehr möglich einem Server beizutreten.
Ich kann auch nicht das Web Plug-in installieren. Außerdem habe ich das Plug-in freie Spielen in den Einstellungen aktiviert.
Hat leider auch keine Auswirkungen gezeigt. Repariert habe ich das Spiel auch schon auf Origin.

Nutze Windows 10 und Firefox.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Bitte um Hilfe.

 

Grüße

Nachricht 1 von 3 (813 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Serverbeitritt nicht möglich - Fehlermeldung..

Moin @Herrmaenje,

 

ist das Problem bereits gelöst, oder benötigst du noch Hilfe?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (752 Ansichten)

Betreff: Serverbeitritt nicht möglich - Fehlermeldung..

★★★★★ Newbie

Hey @DestroyerFX

 

Vielen Dank für die Antwort.

 

Seit meinem Post hat es zwischenzeitlich schon wieder funktioniert.

Gerade wollte ich wieder einem Server beitreten, da ist das gleiche Problem leider schon wieder aufgetreten Frown.

 

Gruß

Nachricht 3 von 3 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe