Problem mit Emblem Ingame

von IFairZoneI
Antworten

Originalbeitrag

Problem mit Emblem Ingame

★★★★ Novice

Guten Tag,

 

ich habe ein kleines Problem und zwar wechselt sich mein Emblem Ingame bei Hardline nicht. Jedes mal wenn ich mein neues Emblem sprühen möchte dann erscheint immer nur mein altes, obwohl ich alle Embleme gelöscht habe, bis auf das neue. Ich habe das neue Emblem auch abgespeichert aber er übernimmt es einfach nicht. Also das Emblem was ich im Moment sprühe existiert eigentlich gar nicht mehr. Kennt da jemand eine Lösung? Ich gehe mal davon aus das es eventuell noch irgendwo zwischen gespeichert ist aber ich weiß nicht wo.

 

Würde mich über jede hilfe freuen.

Bis dahin wünsche ich noch einen angenehmen Tag

 

mfg

FairZone

Nachricht 1 von 8 (1.356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit Emblem Ingame

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Als erstes mal eine Frage: Auf welcher Plattform spielst Du überhaupt?

 

Falls PC

- Leere mal Dein Browser Cache. Anleitungen wie man das macht, findest Du bei Google.

- Auch kannst Du mal einen anderen Browser benutzen.

 

Auch Dir noch einen schönen Tag @IFairZoneI

 

Grüße

Nachricht 2 von 8 (1.342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit Emblem Ingame

★★★★ Novice

@-AgentSmith-DEerst einmal danke für die schnelle Antwort. Also ich habe einen anderen Browser benutzt und auch die Cache geleert. Leider hat sich nichts verändert. Ich habe eben nochmal alle Embleme gelöscht und mir ein komplett neues erstellt, das abgespeichert und das wars. Ingame erscheint aber trotzdem noch mein ganz altes Emblem. Ich kann mir einfach nicht erklären warum ich das Emblem noch Ingame sprühen kann obwohl ich es doch schon längst gelöscht habe und ein neues abgespeichert habe. Ich frage mich wo das Spiel dieses alte Emblem herbekommt.

Nachricht 3 von 8 (1.332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit Emblem Ingame

Hero (Retired)

Merkwürdig Wondering

 

Vielleicht eine Option, mal mit einen anderen PC versuchen und so das Battlelog austricksen.

 

Machst Du das mit Battlelog oder mit Battlefield Companion

 

12.jpg

 

 

Da kommt ne Meldung Thinking

 

 

Weiter kann  ich Dir nicht helfen, habe Hardline aktuell nämlich nicht installiert. Download dauert zu lange und das mal abzuprüfen.

 

 

Grüße

Nachricht 4 von 8 (1.329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit Emblem Ingame

★★★★ Novice

Ich erstelle das Emblem direkt über Battlelog. Diese Anzeige ignorier ich. Habe da ein Häckchen rein gemacht das es mir nicht mehr angezeigt wird. Da werde ich mal mein älteren PC bei gelegenheit zusammenbauen und mal probieren oder über mein Laptop.

 

Das ist halt echt ärgerlich und ist total nervig da ich es mir einfach nicht erklären kann wo das herkommt.

 

Na gut, trotzdem danke ich dir @-AgentSmith-DE für deine Hilfe.

 

Wünsche dir alles Gute. Standard smile

 

mfg

Nachricht 5 von 8 (1.322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit Emblem Ingame

Hero (Retired)

Ja nur mit einen anderen PC über das Battlelog das Emblem verändern und wieder zurück auf dem Haupt PC im Spiel testen. Vielleicht klappts ja, kannst Dich ja mal melden, ob 

 

Grüße Thumbs up

Nachricht 6 von 8 (1.318 Ansichten)

Betreff: Problem mit Emblem Ingame

★★★★ Novice

Hey @-AgentSmith-DE ich wollte mich nochmal melden. Also ich war gestern bei einem Kumpel der auch bei mir im Platoon st und das gleiche Emblem hat. Ich hab das Emblem nämlich nun als Platoon logo genommen. Bei ihm geht das ohne probleme. Dann habe ich mich mal an seinem PC angemeldet, bin auf Platoon und habe dann auf "Emblem und Tag übernehmen" gedrückt, dann kam die Meldung das beides übernommen wurde. Ich bin auf einen Server gejoint und trotzdem wird mir noch mein altes Emblem angezeigt :D Ich hatte zuvor kleine veränderungen an dem Emblem vorgenommen.

Ich weiß beim besten Willen nicht was Battlefield gegen mich hat das es mir sowas antut :D ich kann es mir einfach nicht erklären woran es liegt.

Nachricht 7 von 8 (1.267 Ansichten)

Betreff: Problem mit Emblem Ingame

Hero (Retired)

@IFairZoneI

 

Das ist ja zum Haareraufen :D Ich kann Dir aber auch nicht weiterhelfen, aber danke für Die Rückmeldung.

Schade das es nicht geht!

 

Grüße

Nachricht 8 von 8 (1.256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe