Betreff: Immer Direct-X Fehlermeldung beim Installieren von Battlefield Hardline

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Immer Direct-X Fehlermeldung beim Installieren von Battlefield Hardline

★★★ Newbie

Bei der Installation von EA Spielen tritt immer wieder ein Direct X-Fehler auf. Die Installation wird abgebrochen mit dem Hinweistext: "Fehler Direct-X Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten". Danach kommt der Hinweis: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Augenblicken erneut. Fehler: 327684:1. Hilf uns dabei, Origin zu verbessern und übermittle einen Fehlerbericht." Ich habe jetzt, um ein Hardware-Problem auszuschließen, versucht, dass Spiel sowohl auf meinem Notebook als auch auf meinem Desktop-PC zu installieren. Aber auf beiden kommt immer wieder bei der Installation die beschriebene Fehlermeldung (unterschiedliche Antivirensoftware, zudem deaktiviert und andere Grafikkarte (Nvidia 770TI beim Destkop-PC und Nvidia 1070 im Notebook). Meine Fehlermeldungen sind übermittelt, ich habe aber keine Reaktion seitens Origin erhalten. Übrigens habe ich diesen Fehler nur bei Origin/EA. Ubisoft, Steam, GOG, Epic funktioniert alles einwandfrei... Beste Grüße Thorsten

Nachricht 1 von 3 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer Direct-X Fehlermeldung beim Installieren von Battlefield Hardline

Champion

https://answers.ea.com/t5/Battlefield-Hardline/Installation-schliesst-nicht-ab-DirectX-fehler/td-p/4...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer Direct-X Fehlermeldung beim Installieren von Battlefield Hardline

Hero (Retired)

Moin @amtfp,

 

falls dein Problem noch besteht, empfehle ich dir das All in One Runtimes Paket zu installieren. 

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 3 von 3 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe