Fehlermeldung wenn ich das spiel starte

von DeathMS2004
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung wenn ich das spiel starte

★★★ Newbie

Hallo ich habe mir battlefield hardline vor kurzem gekauft und habe es installiert doch als ich es starten wollte öffnete sich der browser und und ich habe auf Kampagne spielen gedrückt dann hatt es geladen ein weißer Bildschirm kamm und es kamm eine Fehlermeldung mit "BFH Funktioniert nicht mehr" bitte hälfft mir ich will das Geld nicht umsonst ausgegeben haben. bitte eine deteilierte Beschreibung danke im vorraus.

Nachricht 1 von 2 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung wenn ich das spiel starte

Champion

Du schau da mal rein, ist zwar für BF4 aber kannste alles umsetzen für BFH.
http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen/m-p/5182125#M2308...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (648 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe