Du wurdest von Origin Online getrennt | Serververbindung schlägt fehl (PC)

von EA_Stefan
Antworten

Originalbeitrag

Du wurdest von Origin Online getrennt | Serververbindung schlägt fehl (PC)

Community Manager (retired)

Hallo,

 

Wenn du derzeit von dem Problem betroffen bist dass du dich nicht mehr in Battlefield anmelden kannst, weil keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann, schau doch mal in diesem Thread hier vorbei. Vielleicht findest du da ja die passende Lösung um schnell wieder online zu sein. 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 1 von 3 (4.567 Ansichten)

Betreff: Du wurdest von Origin Online getrennt | Serververbindung schlägt fehl (

★★★ Newbie

Dies Liegt ein Deine Internetverbindung 

Nachricht 2 von 3 (3.216 Ansichten)

Betreff: Du wurdest von Origin Online getrennt | Serververbindung schlägt fehl (

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey @elenamijatovic,

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 3 von 3 (3.167 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe