Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff....

von Nels0n_Muntz
Antworten

Originalbeitrag

Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff....

★★★ Newbie

hallo

 

da der support heute nicht mehr erreichbar ist und ich ziehmlich angepisst bin möchte ich gerne hier von einem mod oder so erfahren warum mein game nicht geht-hab es mir heute beim libro gekauft und ich find es einen witz warum ihr so mit zahlenden leuten umgeht!

Nachricht 1 von 11 (2.715 Ansichten)

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff....

Moin,

 

welche Fehlermeldung erscheint denn und wo genau?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 11 (2.687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff....

★★★★★ Novice

Ich glaube die Fehlermeldung geht so weiter "Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff auf die für dieses Spiel installierte Sprache"

 

In der Regel hilft es wenn du Origin und das Spiel neu installierst.

Ich jage gerne noch den CCleaner über die Registry und starte den PC neu bevor ich wieder neu installiere (muss vielleicht nicht sein aber ich Müll mir nicht gerne die Registry zu).

 

Origin hatte mittlerweile ein neues Update deswegen würde ich mir das dann über origin.com runterladen und nicht über die CD...nur um auf Nummer Sicher zu gehen dass du auch wirklich auf dem Neuesten Stand bist.

 

 

Ansonsten ist der englisch- sprachige Chat rund um die Uhr zu erreichen. Nur für den Fall dass in der Zukunft an einem Sonntag wieder der Schuh drückt Wink

Nachricht 3 von 11 (2.682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff....

Solltest du das Problem mit einer Neuinstallation von Origin nicht lösen können, wende dich bitte an den Kundendienst. Die können deinen Account dann überprüfen.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 11 (2.678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff....

★ Novice

Tolle Antwort !! Hab extra über Nacht BF Hardline installieren lassen um dann diese scheiss fehlermeldung zu bekommen. 

Nachricht 5 von 11 (2.287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff....

@ToniPizikata-GER

 

Du solltest dich dann ebenfalls an den Kundendienst zur Überprüfung wenden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 11 (2.281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff....

★★★ Newbie

Deine Antwort ist super. Danke...
Habe mich Monatg bei Orgin gemeldet schriftlich(Fall) bis jetzt nichts passiert.
Orgin hat echt einen schlechten Service plus all dies lästigen Fehlern bringen Clanbetreiber zu Wahnsinn. Zur Zeit könnte ich eine riesen Fehlermeldungen schreiben, glaub in der Grösse von A3.
Würden mann doch mal beim alten bleiben.. nein alles Neu Nitendo Orgin  gestallten und 100 Fehler einbauen
...es kostet uns ja eigentlich nicht wenig mit Servern etc....und dann noch kein Support,,wie immer am Schluss findet wieder ein Player die Lösung wie man es umgehen kann.
Wir werde uns weiterhin bemühen die Probleme zu lösen.
Ihr SHC SchweizerHradcoreClan

Nachricht 7 von 11 (1.815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff....

★★★ Novice

Ich habe seit langer Zeit das selbe Problem.

"Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff auf die für dieses Spiel installierte Sprache..."

Was kompletter Blödsinn ist, da ich über einen zweiten Account auf dem selben PC erst über Origin Access und später über eine neu gekaufte Version keinerlei Probleme habe auf genau die selben Dateien auf meinem PC zuzugreifen.

Es liegt also definitiv am Account. 

Genau das habe ich der Dame in der Hotline auch so geschildert. Das war im November letzten Jahres. 

Sie hatte von so einem Problem noch nie gehört und mir Dinge geraten die ich sowieso schon versucht hatte. Einschliesslich kompletter Neuinstallation inklusive Origin. Selbst die Files im Dokumentenordner hatte ich gelöscht. Ohne Erfolg. Die Dame hatte einen starken osteuropäischen Akzent, was mich vermuten lässt, daß Sie mich nicht richtig verstanden hat. Ausserdem wolle Sie mir per email einen Link schicken der auch nie angekommen ist. Nur: "Danke, daß Sie ea kontaktiert haben".

 

Nun hatte ich versucht meinen Fall per email zu schildern, aber das scheint ea unter allen Umständen verhindern zu wollen, da ich nirgendwo eine Möglichkeit dazu finde.

Daß es so einen schlechten Service in so einem großen Unternehmen geben könnte, hätte ich nie gedacht.

Hat jemand eine emailaddresse an die ich mich wenden könnte?

 

Nachricht 8 von 11 (1.733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff....

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@Nels0n_Muntz  Es gibt keine direkte E-Mail, Du nimmst am Besten im nachfolgenden Link Kontakt auf. 

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Eine E-Mail kann auch damals im Spam Ordner gelandet sein. Meine EA Mails landen dort auch teilweiseWink

 

Nachricht 9 von 11 (1.709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff....

★★★ Novice

Danke erstmal.

In den Spam-Ordner hatte ich natürlich gesehen.

Nachricht 10 von 11 (1.702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe