Battlefield Hartline startet nicht

von blackskelet130
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield Hartline startet nicht

★ Novice

Ich habe folgendes Problem.

 

- Battlefield Hardline lässt sich über den Browser nicht starten.

 

- Battlelog installiert nicht.

 

Ich habe mir vor kurzem Battlefield Hartline angeschafft und wollte die Kampange spielen. Das spiel habe ich ordnungsgemäß installiert. Nachdem ich auf "Spielen" gedrückt habe hat sich der Browser mit der Seite von Battlefield geöffnet, dort habe ich versucht das Spiel zu starten. Der Browser sagte mir daraufhin ich muss das Battlelog Plugin installieren. Das habe ich mir dann heruntergeladen doch der Installer schloss sich nach 2 Sekunden. Danach habe ich den Haken "Spielstart ohne Plugin verwenden" ausgeschaltet aber das fenster darauf sagte mir in dauerschleife " warte darauf das Origin bereit ist". Somit konnte ich das Spiel ebenfalls nicht starten. Die darunter beschriebenen Tipps haben mir auch nicht weiter geholfen. Ich verwende den Browser Firefox 64Bit.

 

 

Nachricht 1 von 6 (941 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield Hartline startet nicht

Champion

Browser sollte 32 Bit sein.
In Origin den Webhelperdienst anmachen.
Spielstart ohne Plugin verwenden im Browser anmachen.
Und dann Punkbuster updaten also das aktuelle Tool bei Evenbalance herunterladen entpacken und dann auf pbsetup.exe doppelklicken (als Admin ausführen) dann auf "ADD A GAME" bei "Game" BFH auswählen den "Game Path" findet es normalerweise selber zum Schluss unten rechts auf "Add Game" drücken. Dann müsste der komplette Pfad im Toolfenster zu sehen sein. Zu Guter Letzt oben auf " Update Punkbuster" klicken.
http://www.evenbalance.com/pbsetup.php [evenbalance.com]
Operating System Version Download
Windows 3.8 for all Windows Games

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 6 (904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield Hartline startet nicht

★ Novice

Hat mich soweit leider nicht weiter gebracht. Nachwievor ändert sich nichts bei origin. Es öffnet sich das gleiche Fenster und einen 32 bit Browser kann ich nicht verwenden, da ich ein 64 bit System habe und ich diese Version nicht ausführen kann. Ich habe es auf diversen Browsern versucht, drunter Firefox, Explora und Chrom.

 

Bitte um schnelle Hilfe.

Nachricht 3 von 6 (888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield Hartline startet nicht

Champion

Welches Windows hast DU?
Das ging schon immer auf ein 64Bit System 32Bit Software zu installieren.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 6 (880 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield Hartline startet nicht

★ Novice

Benutze momentan windows 10. habe es mit firefox und chrome versucht aber die hauen mir da immer 64 bit drauf.

Nachricht 5 von 6 (868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield Hartline startet nicht

Champion

64Bit deinstallieren und 32Bit installieren
http://www.chip.de/downloads/Firefox-32-Bit_13014344.html

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 6 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe