Betreff: Battlefield Hardline funktioniert nicht mehr

von KSKGAMER100
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield Hardline funktioniert nicht mehr

★★ Novice

Hallo Zusammen,

 

ich wollte nochmal nach einiger zeit Battlefield Hardline spielen.

nachdem Starten lande ich auf der Typischen Weboberfläche, dort kann ich alles machen ohne Probleme.

nach Auswahl eines Servers (egal welcher) kommt nach einiger zeit die Meldung: " Battlefield Hardline exe funktioniert nicht mehr.

 

Habe bereits neugestartet und in Origin das Spiel repariert. BF4 und BF1 laufen beide ohne Probleme.

 

 

Danke und Gruß 

 

Nachricht 1 von 10 (1.909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield Hardline funktioniert nicht mehr

★★ Novice

Das Problem wurde behoben.

Mein Antivirenprogramm hat es zum Absturz gebracht.

Nach Hinzufügen der Ausnahme für Hardline Lief es sofort.

 

 

 

Nachricht 2 von 10 (1.882 Ansichten)

Betreff: Battlefield Hardline funktioniert nicht mehr

EA Community Manager

Hey @KSKGAMER100,

 

danke für das Update bezüglich deines Problems.

 

Falls noch jemand anderes über diesen Thread stolpert; In der Tat ist relativ häufig ein Sicherheitsprogramm verantwortlich, wenn ein Spiel nach einem Update irgendeiner Software nicht mehr starten möchte. In dem Falle am besten einmal überprüfen, ob es klappt, wenn du die Antivirensoftware / Firewall deaktivierst.

 

Freut mich, dass es bei dir wieder läuft - viel Spaß beim Zocken.

Nachricht 3 von 10 (1.871 Ansichten)

Betreff: Battlefield Hardline funktioniert nicht mehr

★★ Novice

Hey @EA_Joker

 

das Spiel lief wieder normal habe aber jetzt das Problem das es sich manchmal nicht öffnen lässt.

in Battlelog steht zwar das ich Online bin auf PC und auch auf einem Server bin aber das spiel ist nicht offen. der Taskmanager zeugt an dass das Spiel läuft.

 

 

 

Nachricht 4 von 10 (1.865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield Hardline funktioniert nicht mehr

EA Community Manager

Hey @KSKGAMER100,

 

damit sind wir doch schonmal einen Schritt weiter. Kannst du den Prozess dann beenden und neu starten - und klappt es eventuell mit einem anderen Browser besser?

Nachricht 5 von 10 (1.838 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield Hardline funktioniert nicht mehr

★★ Novice

Hey @EA_Joker

 

habe das Problem bei allen Browsern

Prozess beenden Bringt nichts.

 

nach einem Update vom UEFI und der GPU ging es wieder und habe seit dem keinen Fehler mehr.

 

ich habe die Grafik Einstellungen auf "Randlos" gestellt seitdem öffnet es nicht mehr. Habe über die NVIDIA Einstellungen die Grafik wieder auf Vollbild gestellt seit dem geht es.

 

also Liegt es an den Einstellungen im Spiel.

 

 

Nachricht 6 von 10 (1.826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield Hardline funktioniert nicht mehr

EA Community Manager

Hey @KSKGAMER100,

 

danke dir für die Rückmeldung, vielleicht war das Zurücksetzen der Einstellungen schon die Lösung. Tritt das Problem nun noch auf oder ist es komplett gelöst?

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nun nur im Vollbildmodus klapt oder das Update alles wieder geradegebogen hat.

Nachricht 7 von 10 (1.817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield Hardline funktioniert nicht mehr

★★ Novice

Hey @EA_Joker

 

immer wenn ich die Einstellung auf "Randlos" stelle habe ich das Problem.

Im Vollbild läuft alles Top.

 

 

Nachricht 8 von 10 (1.814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield Hardline funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

@KSKGAMER100  

 

Kurze frage. Wie hast du es geschaft die einstellungen von Randlos auf Vollbild zustellen? Habe genau das selbe problem

 

MFG

Nachricht 9 von 10 (888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield Hardline funktioniert nicht mehr

Hero (Retired)

Moin @RamingtonDE,

 

die Option müsstest du in den Grafikeinstellungen relativ weit oben finden (Fenstermodus, Vollbild, randlos).

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 10 von 10 (860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe