Re: Battlefield Hardline Muss es Aktivieren Obwohl ich es spielen kann? 2. Fehl

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield Hardline Muss es Aktivieren Obwohl ich es spielen kann? 2. Fehler

★★★ Newbie

Hey, ich habe folgendes Problem: Origin sagt mir ich muss Battlefield hardline aktivieren Aber ich kann es trotzdem Spielen Und wen ich den CD schlüssel Eingeben sagt er mir auch das er Schon Eingesetzt wurde. Nun zum 2 problem: Wen ich einen server Joine Verschwindet die Blaue leiste unten einfach Und bin auf keinen server. Bitte Dringend Um hilfe. 

Nachricht 1 von 9 (1.329 Ansichten)

Re: Battlefield Hardline Muss es Aktivieren Obwohl ich es spielen kann? 2. Fehl

EA Community Manager

Hallo @Icosaz,

 

startest du das Spiel über Origin, ist das Spiel in deiner Bibliothek, und wann genau wirst du nach einem Produktcode gefragt?

Nachricht 2 von 9 (1.284 Ansichten)
0 Kudos

Re: Battlefield Hardline Muss es Aktivieren Obwohl ich es spielen kann? 2. Fehl

★★★ Novice

Hallo habe seit heute das Problem das ich nicht mehr das Game starten kann ohne das die Meldung "Spiel muss erst Aktiviert werden" kommt.

Diese Meldung kommt wenn ich die Kampagne starten drücke im Browser und nein ich starte es nicht aus Orgin heraus sondern über die Desktop verknüpfung.

Aber auch wenn ich es Origin starte bingt es nix da bei der Auswahl vom Browser beim Starten dann wieder diese Fehlermeldung kommt.

Es ist auch in meiner Bibliothek vorhaben. Komisch ist nur das wenn ich es Offline in Origin startet kann ich die Kampagne spielen.

Hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.

Nachricht 3 von 9 (1.106 Ansichten)
0 Kudos

Re: Battlefield Hardline Muss es Aktivieren Obwohl ich es spielen kann? 2. Fehl

★★★ Newbie
bei mir auch
Nachricht 4 von 9 (1.095 Ansichten)
0 Kudos

Re: Battlefield Hardline Muss es Aktivieren Obwohl ich es spielen kann? 2. Fehl

★★★ Newbie

genau wenn  ich  in einem server joinen will

Nachricht 5 von 9 (1.094 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield Hardline Muss es Aktivieren Obwohl ich es spielen kann? 2.

★ Novice

Ich bitte auch um hilfe. Ich habe diesen Problem seit gestern. Das spiel habe ich vor ungefähr halben Jahr gekauft und es ist in meinem Bibliothek, und wollte es gestern Spielen. Alles bis zu Installation ging problemlos bis auf das Starten durch das Battlelog, beim Start von Kampane oder Multiplayer wird in Origin Launcher nach den Aktivierungs code gefragt obwohl das Spiel in Bibliothek ist und es vor halben Jahr funktioniert hat. Ich bitte das EA Team um Antwort.

Nachricht 6 von 9 (1.077 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield Hardline Muss es Aktivieren Obwohl ich es spielen kann? 2.

★★ Novice

Internet Explorer verwenden. Nicht Edge!
http://battlelog.battlefield.com/bfh/de/servers/
Anmelden und oben rechts auf den Spielernamen klicken und Einstellungen aufrufen:

Spielstart

Spielstart ohne Plugin verwenden ausschalten.

Danach funktioniert die Anmeldung an den Servern wieder.

Nachricht 7 von 9 (1.036 Ansichten)

Betreff: Battlefield Hardline Muss es Aktivieren Obwohl ich es spielen kann? 2.

[ Bearbeitet ]
Champion

Und dann Punkbuster updaten also das aktuelle Tool bei Evenbalance herunterladen entpacken und dann auf pbsetup.exe doppelklicken (als Admin ausführen) dann auf "ADD A GAME" bei "Game" BFH auswählen den "Game Path" findet es normalerweise selber zum Schluss unten rechts auf "Add Game" drücken. Dann müsste der komplette Pfad im Toolfenster zu sehen sein. Zu Guter Letzt oben auf " Update Punkbuster" klicken.
http://www.evenbalance.com/pbsetup.php
Operating System Version Download
Windows 3.8 for all Windows Games

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 8 von 9 (1.017 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield Hardline Muss es Aktivieren Obwohl ich es spielen kann? 2.

Hero (Retired)

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/134876/#Comment_134876

probiert das mal bitte aus.

Den Thread von 2017 mache ich an dieser Stelle mal zu, das Problem wird ja an vielen aktuelleren Stellen besprochen.

Nachricht 9 von 9 (1.004 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe