Betreff: BFH startet nicht (Pc)

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

BFH startet nicht (Pc)

★ Novice
Wenn ich in Origin Battlefield Hardline auswähle und auf spielen klicke, passiert nichts. Und wenn ich sage, es passiert nichts, dann meine ich es auch so. Ich klicke auf spielen und nix passiert(keine Fehlermeldung, etc.)

Habe BFH schon öfters neu installiert, aber nichts ändert sich
Nachricht 1 von 2 (870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BFH startet nicht (Pc)

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @TheSoldierPlays,

 

probiere bitte einmal folgendes:

- den Origin Cache löschen

 

    • C:\ProgramData\Origin — bitte alles löschen bis auf folgenden Unterordner: C:\ProgramData\Origin\LocalContent
    • Origin Ordner unter C:\Users\<username>\AppData\Local\
    • Origin Ordner unter C:\Users\ <username> \AppData\Roaming\

Falls du diese Ordner nicht finden kannst, sind die möglicherweise unsichtbar. Anleitung zum Anzeigen von versteckten Dateien

 

Zusätzlich könntest du die BFH.exe als mit Administratorrechten ausstatten.

Falls dies das Problem nicht lösen sollte, würde ich dich bitten, uns deinen DxDiag zur Verfügung zu stellen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 2 (863 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe