BFH Sound und Grafik zerrt nach wenigen Min.

von peaci75
Antworten

Originalbeitrag

BFH Sound und Grafik zerrt nach wenigen Min.

★★ Novice

hi,

 

Sobald ich BF Hardline cirka 30-60 min spiele, fängt es langsam an das die grafik ruckelt und der sound zerrt. Aber nur, wenn ich die Maus bewege.
Laufe ich nur gerade aus, kommt dies nicht. es wird auch immer bisl schlimmer und ist auch im menü so. (in jeder Grafikeinstellung, niedrig, mittel und hoch)
sound-, grafik, usb, maustreiber sind alle eigentlich auf dem neusten stand. bei bf4 kommt dies nicht vor, obwohl ich das kurz danach anspiele (immer zum testen)

zum system hab ich eine dxdiag angehängt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

lg

Nachricht 1 von 4 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BFH Sound und Grafik zerrt nach wenigen Min.

Community Manager (retired)

Hallo @peaci75,

 

kannst du mal schauen wie hoch die Temperatur deiner Karte geht nach ca. 20 Minuten? Das Zerren der Grafik liegt meistens daran dass die zu heiß wird. Hast du das Spiel über die GeForce Experience unter der "Games" Sektion schon optimiert? Schau ausserdem bitte mal nach ob vsynch (vertical synchronisation) aktiviert ist. Das verhindert normalerweise Dinge wie ein verzerrtes Bild. 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 4 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BFH Sound und Grafik zerrt nach wenigen Min.

Moin @peaci75

 

laut dem DxDiag Bericht ist dein Soundtreiber aus dem Jahr 2013 und dürfte veraltet sein.

Installiere daher bitte den neusten Soundtreiber. Leider lässt sich aus dem DxDiag Bericht nicht das genaue Modell des verbauten Soundchips ermitteln, sondern nur der Hersteller. In deinem Fall C-Media.

Du müsstest in der Bedienungsanleitung deines Mainboards das genaue Modell finden. Bitte lade dir dann den entsprechenden Treiber dafür herunter und installiere ihn.

 

Gruß

 


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 4 (424 Ansichten)

Betreff: BFH Sound und Grafik zerrt nach wenigen Min.

★★ Novice

danke für deine antwort. ich werde mal messen und melde mich zurück. 

lg

Nachricht 4 von 4 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe