Betreff: wurde im deutschen battlefield forum gebannt

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

wurde im deutschen battlefield forum gebannt

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

uwrde im deutschen battlefield forum gebannt .... also  ich find das halt jetzt echt nicht fair, ich habe   dort eine frage gestellt was bf1 mods betrifft ob diese erlaubt sind oder ob man dafür gebannt wird und habe 2 video mit der ein und selben mod gepostet  weil ich sicher gehen wollte damit man weiß was ich damit meine... habe mich auch extra vorher entschuldigt wenn ich das im forum nicht posten darf( was ich nicht wusste sonst hätte ich es nicht getan)

 

 einfach ne verwarnung hätte es auch getan und das  sowas dann halt nicht erlaubt ist.. oder noch besser einfach zu dem post antworten mods sind nicht erlaubt  und können mit nem bann bestraft werden( dann wäre die sache endlich geklärt) ich weiß jetzt immernochnet ob es erlaubt ist oder nicht.. oder ob es nur wegen den bildern oder  video gewesen ist. forum sollte da sein zum aufzuklären !

Nachricht 1 von 2 (760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: wurde im deutschen battlefield forum gebannt

Community Manager

Hallo @Hindenburg1911,

nach unseren EA Nutzungsbestimmungen ist es dabei nicht erlaubt jegliche Spieleänderungen wie auch Mods zu bewerben oder zu diskutieren. Wir wissen, dass du dabei keine bösen Absichten mit dem Teilen der Mods verfolgt hast aber nach unseren Regeln werden solche Beiträge eben dementsprechend entfernt.
Wenn du möchtest kannst du dir die EA Nutzungsbestimmungen auch auch hier nochmal durchlesen: https://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/DE/de/PC/

Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (744 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: wurde im deutschen battlefield forum gebannt

Community Manager

Hallo @Hindenburg1911,

nach unseren EA Nutzungsbestimmungen ist es dabei nicht erlaubt jegliche Spieleänderungen wie auch Mods zu bewerben oder zu diskutieren. Wir wissen, dass du dabei keine bösen Absichten mit dem Teilen der Mods verfolgt hast aber nach unseren Regeln werden solche Beiträge eben dementsprechend entfernt.
Wenn du möchtest kannst du dir die EA Nutzungsbestimmungen auch auch hier nochmal durchlesen: https://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/DE/de/PC/

Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (745 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe