darkmode modus für AHQ möglich?

von Hindenburg1911
Antworten

Originalbeitrag

darkmode modus für AHQ möglich?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

darkmode modus für AHQ möglich? oder soll ich mal schauen wie man die farbe per console ändern kann und dies hier posten? weil das weiß ist echt zu krell^^ bzw ich kenn mich net aus wenn ich was finde würde ich es hier posten^^

Nachricht 1 von 7 (938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: darkmode modus für AHQ möglich?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

wenn du google chrome benutzt tippe oben in die suchleiste:     chrome://force     und dann such nach   Dark Mode   und klicke auf Enable , dann nurnoch Relaunchen und tadaaa es brennt nicht mehr in den augen xD 

ps. aber ein im Forum integrierter Dark Mode würde es um ein vielfaches angenehmer machen

Nachricht 2 von 7 (907 Ansichten)

Betreff: darkmode modus für AHQ möglich?

★★ Pro

@Hindenburg1911  schrieb:

darkmode modus für AHQ möglich? oder soll ich mal schauen wie man die farbe per console ändern kann und dies hier posten? weil das weiß ist echt zu krell^^ bzw ich kenn mich net aus wenn ich was finde würde ich es hier posten^^


ist dieses problem und das ist es, weil alles weiße oben im hellblauen feld, bei mir nicht oder nur sehr schwer zu erkennen/lesen ist.

ich hoffe doch, dass dahingehend noch nachgebessert wird. auch, weil dieses schon im altem BF forum im AHQ thread zur sprache gebracht und weitergeleitet wurde. selbiges und andere habe ich vor 14 tage über einen anderen kanal, ebenso als verbesserung nochmals angesprochen.

- - - - - - -

wenn es eine einstellung dazu geben sollte, würde es den prozess natürlich sehr vereinfachen.

Nachricht 3 von 7 (884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: darkmode modus für AHQ möglich?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ansonsten gibt es auch noch zig browser Erweiterungen die das umsetzen können 

Aber ja schön wäre es, wenn es sowas hier geben würde 

 

Kontrast von einigen Schriftzügen auf den Hintergrundbildern ist aber auch unterirdisch 

und wenn man schon dabei ist, bei den Spracheinstellungen werden die falschen Flaggen angezeigt 

Nachricht 4 von 7 (829 Ansichten)

Betreff: darkmode modus für AHQ möglich?

★★★★ Guide
Nachricht 5 von 7 (693 Ansichten)

Betreff: darkmode modus für AHQ möglich?

Hero (Retired)

Hi,

euer Post ist inzwischen zwar schon etwas älter, aber falls ihr immer noch was sucht ....

Für Chrome gibt es eine inoffizielle Erweiterung (von einem Hero erstellt) :

 

https://chrome.google.com/webstore/detail/answers-hq-carbonic-editi/hmgcnebmbelceeiicmkbglfojmdecihk

 

 

Grüße

KH_RCE

Nachricht 6 von 7 (577 Ansichten)

Betreff: darkmode modus für AHQ möglich?

★★ Pro

@Pitti_Sharp @KH_RCE 

so soll es sein, egal um was es geht, eine unterstützung untereinander auf allen ebenen, auch außerhalb der thematik Battlefield. HOOAH

Nachricht 7 von 7 (551 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe