Wo hin mit der Community/Clan Werbung

von LtThomas1994
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wo hin mit der Community/Clan Werbung

★ Apprentice

Hallo liebe Battlefield Community,

 

Das Battlefield Forum wird ja bald schließen. Und das Ist eigendlich eine meiner Haupteinnahme Quellen an Spielern für meine Community.

 

Jetzt ist meine Frage wo soll hir die Werbung gepostet werden?

 

https://forum.kartoffel-stampfer.com/cms/

https://www.facebook.com/groups/Battlefield6DE

 

Mfg der Battlefield Bereichs Admin von der MGKS-Community

 

 

Nachricht 1 von 6 (807 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wo hin mit der Community/Clan Werbung

EA SPORTS FC Team

Hey @NV3RTRYNV3RKN0,

 

wir werden hier entsprechende Überlegungen tätigen, zum aktuellen Zeitpunkt ist keine Kategorie geplant.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (514 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wo hin mit der Community/Clan Werbung

Hero (Retired)

Warte bitte, bis eine entsprechende Kategorie dafür eingerichtet wurde.

Naja, ist jetzt zu spät Thinking verschieben wir dann.

Nachricht 2 von 6 (804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo hin mit der Community/Clan Werbung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Wäre auch für eine eigene Unterkategorie, wie will man sonst Leute für seinen Platoon finden und beschreiben was man genau sucht bzw. anbietet als Clan.

Nachricht 3 von 6 (749 Ansichten)

Betreff: Wo hin mit der Community/Clan Werbung

★★ Pro

@Saubermacher0815  schrieb:

Wäre auch für eine eigene Unterkategorie, wie will man sonst Leute für seinen Platoon finden und beschreiben was man genau sucht bzw. anbietet als Clan.


ich gehe mal sehr davon aus, dass den verantwortlichen, gerade nach schließung des BF- Forum und mit erscheinen von BF6 bewusst ist, dass veränderungen im AHQ-BF-Forum vorgenomen werden müssen. gerade was struktuierung und optik betrifft.

- - - - - - - - -

 

so wie es zum release von BF1 und den damit verbundene wechsel vom Battleog zum Batlefield Forum 06/2016 vonstattenging mit allen diskussionen rund um Battlefield, so wird das AHQ BF ebenfalls um so einen schritt nicht drumherum kommen.

- - - - - - - - -

 

vlt. kommt die unterkategorie ''rekruten gesucht'' früher als man denk. erste veränderungen sind ja schon vollzogen worden und weiter, davon gehe ich stark aus, werden kommen.

Nachricht 4 von 6 (745 Ansichten)

Betreff: Wo hin mit der Community/Clan Werbung

★ Novice

*Reminder

Nachricht 5 von 6 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo hin mit der Community/Clan Werbung

EA SPORTS FC Team

Hey @NV3RTRYNV3RKN0,

 

wir werden hier entsprechende Überlegungen tätigen, zum aktuellen Zeitpunkt ist keine Kategorie geplant.

 

-rephii



Nachricht 6 von 6 (515 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe