[Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

von Taikato
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

ich hab mir für bf6 nochwas ausgedacht... wie wäre es wenn man zb sowas wie ne base hätte wo man all seine  collectable waffen sieht an der wand hängen wo man dann zb bunker ect ausbauen kann  mit eventuell nem kleinem easter egg das man lösen kann so ähnlcih wie bei escape from tarkov wo man seine eigene hütte hat und  natürlich kann man dann auch seine freunde zur eigenen hütte mal einladen ( da könnte ea dann auch wieder bunker skins oder häuser skins verkaufen ect^^  wäre was nettes für nebenei  so ne art build your own base^^  glaube in cod ww2 gabs sowas

Nachricht 21 von 81 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

★★ Pro

@Skav-552  schrieb:

Wie im ursprünglichen Thred, denke ich fliegt man auf die Schnautze,wenn man was erwartet 

Das BFV das Servermodel weiterentwickelt, das in BF1 angefangen wurde, hatte ich damals erwartet und wurde einsprechend enttäusch



hola @Skav-552 😊

dies wird bestimmt kommen oder wie es Oscar Wilde mals sagte und dies ist wie für BF zugeschnitten

''in dieser welt gibt es nur zwei tragödien. die eine ist, nicht zu bekommen, was man möchte, und die andere ist, es zu bekommen.“ 🤣

- - - - - - - -

und was die wünsche, betrifft, vieles was wir uns wünsche bzw. gerne wieder sehen würden, hätte 2018 mit release von BF5 abgegeben werden müssen. ich hatte dies mal vor jahren am bsp. von Bf4 erklärt, wie die zeitlichen abläufe bei der entwicklung eines spieles vonstattengehen.

dieses jahr im sommer fängt man mit einem kleinen entwicklerteam schon wieder mit dem BF teil an, der BF6 nach folgen wird. (gerüchte, es könnte sich um BFBC3 handeln)

- - - - - - - -

 

@Hindenburg1911 

mit skins wir das neue BF den user nur so überhäufen und alles für klingender CC und vor allem BC münzen. ihr wegbegleiter aus dem alten forum kennen meine befürchtung hinsichtlich eines ultimate BF und da es in einer nahen zukunft spielen soll, sind der ideen von uniformen, ausrüstung, waffen, usw. keine grenzen gesetzt.

da wird es schwerfallen, sich über historisch korrektes an einer uniform oder waffe zu unterhalten.

vieleicht bleiben uns ja in einer nahen zukunft spielenden szenario solche skins wie das phantom der oper oder zorro aus BF5 erspart. manchmal sagt ein bild mehr aus, als 1000 worte.

 

7777.PNG

- - - - - - - - -

 

was mir auch magenscherzen bereitet, warum muss es jedesmal noch höher, noch schneller, noch weiter, noch bunter, noch viel mehr bei BF heißen. warum nicht sich einfach auf wesentliches besinnen wie gut designte maps, gutes balancing, gutes anti cheat programm, gutes teamplay ...

- - - - - - - - -

warum muss schon wieder voller neid auf den umsatz von CoD geschaut werden und elemente von diesen in BF gepresst werden um am ende ein in naher zukungft modernes schlachtfeld mit robotern, drohnen, panzern zu präsentieren. es könnte sich fast ein CoD/Black Ops 2 neu darlegen.

- - - - - - - - -

ja ich bin gespannt auf das neue BF und mich freuen wenn die serie an alte zeiten anknüpfen könnte. aber ich bin auch skeptisch und abwartend. auf jeden fall werde ich nicht vorbestellen oder gleich ein release kauf tätigen wie sonst.

 

 

Nachricht 22 von 81 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

★ Guide

Ist das schon wieder 4Jahre her, krass 

 

Was du so schön als wesentlich beschreibst, zu dem würde ich sagen, dass ist die Basis auf der das Spiel aufbaut und wenn die nicht stabil ist, braucht man garnicht erst versuchen höher zu bauen, wird dann sowieso nichts bzw nicht viel 

Skins und so können ihren Reitz haben aber wie Aufträge sind sie nur Beiwerk das auf dieser Basis aufbaut 

Das Gameplay muss funktionieren und wichtiger noch muss die community funktionieren 

 

Am Beispiel der Skins und wenn ich das Prinzip von Skins verstanden habe, sind die so anzusehen wie Schmuck richtig ?

Entsprechend möchte man sowas Leuten zeigen, darüber reden,usw 

Braucht also ne Community oder geht man davon aus, dass ich mich bzw sich andere darum scheren wer hier was anhat und wofür andere Geld ausgeben ?

Mit ein paar Lauten geht das, da stachelt man sich untereinander an aber so als Einzelkämpfer flieg ich lieber unter dem Radar und auf der anderen Seite ist es mir egal was meine mitspieler sich anziehen 

funktioniert also nicht besonders gut ohne Basis und so ist das mit den anderen dingen auch

Nachricht 23 von 81 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

★★ Pro

ich hätte auch grundfundament, auf dem das spiel aufbaut schreiben können. aber im grunde richtig.aber die basis die für so etwas empfänglich ist existiert doch schon längst mit facebook, intagram und co. sich präsentieren, andere anstacheln.

- - - - - - -

auch wenn es derzeit (noch) nur kosmetische artikel, elite sets, zeitersparniss sind  (bei dem letztem bin ich mit etwas unsicher, ob es aktiviert wurde) die man in BC paketen für 5, 10, 20, 30, 50€ erkaufen kann, hat man meist mehr als für ein vollwärtiges spiel ausgegeben.

(vlt. kannst du dich noch an einige meiner post zum thema EA und Lootboxen erinnern)

es kann auch durchaus möglich sein, dass DICE im neuen teil diesmal auch karten und modi für BC anbieten.

- - - - - - - -

die basis, die community für solche empfänglichkeiten, existiert und funktioniert für EA/DICE bereits sehr gut. für mich gesehen.

nebenbei, ich habe immer noch meine selbe ausstattung bei allen soldat seit dezember '18. es geht auch ohne wehenden umhang und schlapphut. 😉

 

Nachricht 24 von 81 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

★★★★ Apprentice

Erwartungen ? Ganz einfach:

.

1. Ein Bugfreier Spielspaß.

2. Entfernung der Highpinger

3. Größere Spielmodi (mehr Spieler)

4. Infrantry Only-Maps

5. Beim Start OHNE 164 Bugs und Fehleinstellungen (Flugzeuge, die gefühlt Atombomben werfen usw.)

6. Bessere Waffenbalance: Waffen, die wenig gespielt werden pushen, zu starke downgraden

7. eigene Waffenkonfigurationen

8. bessere Teambalances

9. Votekicks

10. transparentes Handeln

11. offenes Forum für ALLE Themen...auch die bislang gesperrten, unbequemen

12. konsequentes und transparentes Vorgehen bei Verstössen gegen die Spielregeln

13....was vllt mal mitspielende Gamemods erfordert

14. viel viel mehr neue Karten (gerne to buy)

15. mehr Wettermodi

16. mehr Fahrzeugvielfalt

17. beibehalten der Gebäudezerstörung

18. besseres Rangsystem

19. größere, tragbare Waffenvielfalt und Gadges

20. nochmal genannt, eine ordentliche Kommunikation der Verantwortlichen

21. und nochmal: ein langlebiges Kümmern, nein Beseitigen um Bugs

22. Squads bis 5 Spieler

23.-48. fällt mir bestimmt noch ein

 

 

Nachricht 25 von 81 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

★★★ Novice

Community Server mit umfänglichem Admin-Tool vom Start weg. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich. Damit löst man nahezu jedes Problem.

Nachricht 26 von 81 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

★★★★ Guide

Hier geht es doch eher darum, was man sich für den neuen Teil wünscht und nicht was man glaubt was kommt. Ich schreibe mal was ich glaube, also erwarte, auch wenn ich es mir nicht wünsche:

- Battle Royal als FTP mit 128 Spielern und MTA (will ich nicht)

-mehr MTA, womöglich auch für dringend benötigtes Equipment

-horrende Systemanforderungen (es ist momentan ja unmöglich sich einen vernünftigen Rechner zusammenzustellen)

-futuristisches Equipment wie Drohnen und selbstsuchende Waffensysteme (historische Settings finde ich eigentlich besser)

-Crossplay (fände ich gut, mehr Spieler, Spiel dadurch langlebiger)

-relativ Bug-frei durch die längere Entwicklungszeit

-Unmengen an Waffen und Gadgets 

-Seasons und Events, zeitlich begrenzte Aufgaben (auch nicht mein Fall)

 

das war es für's Erste.....

Nachricht 27 von 81 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@gurkenpabstalso die letzten 4 punkte würde ich mir sogar fürs neue battlefield wünschen.
Wenn man mit allen plattformen zusammen spielen könnte(dann aber bitte mit funktion ob man mit pc spielern spielen möchte) würde es mehr Server geben mit Karten die man gerne spielen möchte.
Hätte man jede menge waffen kann man mit seinen eigenen spielstil spielen(abwechslung).
Und das mit den Seasons und Events finde ich auch gut da dies wiederrum das Spiel etwas am leben hält und noch mehr abwechslung reinbringt.
Und ein relativ Bug freies spiel wünscht sich ja jeder^^

Nachricht 28 von 81 (525 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

★★ Pro

EA und Dice halten sich weiterhin bedeckt, aber vielleicht lässt man ja zur EA - Investoren - Konferenz am 11. Mai, den trailer endlich von der leine. https://ir.ea.com/calendar-and-events/default.aspx

- - - - - - -

was ich erwarte, wobei ich dies schon vor drei jahren für BF6 hätte abgegeben müssen, da es jetzt schon zu spät ist. würden sein:

- ein unkompliziertes design mit einfache inventarverwaltung

- ein ausgewogenes belohnungssystem, was wieder zum ''sammeln und jagen'' anregt

- anreize für team und squadplay

- einen soliden, konstanten content und event fahrplan, der spieler langfristig bei der stange hält

- den fokus auf ein MP mit großen PvP schlachten richten, mit einem ausgewogene verhältnis  

  zwischen diesen und infantry only     

- motivierendes waffen - progressions - system

- eine komplexe zerstörung, Frostbite-Engine gibt es her, muss nur genutzt werden

- effektives anti - cheat - system

- weniger modis,  aber dafür konstant spielbar (Conquest, TD, Rush, Operation)

- kein spawn in fahrzeugen aller art

- keine quietschbunten Skins

- - - - - - - - -

aber im grunde eigentlich, dass sich die großen fehler von BF5 sich im neuen teil nicht wiederholen. denn von ein solches, würde sich die BF Reihe nicht wieder erholen.

 

Nachricht 29 von 81 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

so, mal wieder etwas aus der gerüchte küche, da EA/DICE immer noch den mantel des schweigens über alles ausgebreitet haben.

 

neben den beiden spielbaren fraktionen USA - Russland sollen auch noch andere nationen ihren weg auf das schlachtfeld finden. ABER, diese nationen werden nicht direkt, sondern in eine richtung von spezialisten gehen. die dann jeweils die beiden fraktionen mit einer art spezialteam unterstützen. eventuell (meine persönl. spekulation) ein max mustermann aus hambug, seines zeichen deutscher panzerspezialist usw. usf.

- - - - - - - -

darüber hinaus kursieren gerüchte, dass EA bereits einigen bekannte streamer, youtuber und influencer schon mit einem Alpha zugangen für den BR Modus versorgt haben. warum?

 

Colten Visser vom E-Sport team SoloMid meint, „Es wird das bisher beste Battle Royale überhaupt sein.“ Dr. Disrespect seine äußerung in einem livestream dazu, (er habe) „so ein Gefühl hat, dass sie mit dem nächsten Battlefield so richtig abliefern werden. .... der Spielmodus würde besonders schnell und explosiv werden“

hier der komplette inhalt dazu zum nachlesen: https://www.ingame.de/news/battlefield-battle-royale-modus-alpha-influencer-streamer-dr-disrespect-g...

- - - - - - - -

und uns kleinen, unbekannten battlefield usern, bleibt nur eins - zu warten was am ende eintreffen wird. ebenso, wer aus dem ''community-volke'' mit einem Alpha zugang beglückt wird und dann aber bitte, fleißig feedbacks hier im forum hinterlassen.

 

Nachricht 30 von 81 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe