Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

von Taikato
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

★★ Guide

schät7ze das tuktuk ist sowas wie der bagger bei bf4 (ein fun element vehicle)

Nachricht 71 von 81 (899 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

★★ Pro

@Dermuti  schrieb:

Was für ein Rotz. Dann muss man sich wieder mit den PC Cheatern rumschlagen. Da bleibe ich bei BF 1. Wie kann man nur so einen Müll entscheiden...Es wäre SOOOOO einfach gewesen.


nun ja, in BF1 sieht es punkto mit den angesprochenen unfairen spielern, nicht anders aus wie in BF5 und darum wissen sowohl EA/DICE als auch die community wie wichtig ein gutes und effizientes anti cheat system wichtig ist. wenn dies wieder nicht funktionieren sollte wie gehofft, kann dies auch sehr negative auswirkungen auf 2042 haben.

 

ein gutes spiel ist ohne ein gutes anti cheat system, nur die halbe miete.

das wissen sowohl du, ich, die community,als auch EA und DICE. abgerechnet wird zum schluß.

Nachricht 72 von 81 (798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

@Taikato

 

Nun, Battlefield 2042 ist es also was uns erwartet! Party hat

 

Let's go!!! 

 

Grüße, 

Travis 

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 73 von 81 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

★★★ Guide

wisst ihr noch als wir gehofft haben Battlefield wird ein gutes spiel. 

Leider haben wir feststellen müssen das sich EA/Dice absolut gar nicht für unsere Hoffnungen und Erwartungen Interessiert hat.

 

Ich habe wie viele die teuerste Version gekauft und fühle mich betrogen. Das spiel ist Technisch in einem Miserablen Zustand, es fehlen Inhalte die mann von einem aktuellen AAA spiel erwartet.

Die Krönung ist der Battlepass der versprochen wurde und bisher nie kam. 

 

für mich ist das schlichtweg ein Scam.

Nachricht 74 von 81 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Das schlimme ist ja, dass es damals schon, während und nach der Beta, viele kritische Stimmen gab, die den allgemeinen Zustand und das Releasedatum angezweifelt haben.

Selbst da hat EA schon ganz frech alle angelogen und behauptet, der Beta Build wäre ja schon soooo alt und die aktuelle Version wäre schon viiiiieeeel weiter.

Tja...

Nachricht 75 von 81 (361 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

★★ Pro

@Galor78 

und wenn du alles genau verfolgt hättest an offiziellen statements, interview, hochoffiziellen verlautbarungen, so hätte man erkennen können, dass der community schon ab frühjar 2020 bis zum release, die taschen gehörig vollgestopft wurden und nach strich und faden gelogen wurde.

 

das verwerfliche an der ganze sache ist aber, dass EA und ihre entwickler sich dafür nicht einmal schämen.

sie haben bewußt gelogen, um die community über den wahren stand der entwicklung von BF2042 zu täuschen.

 

bis heute ist keine explizite entschuldigung in dieser richtung erschienen.

Nachricht 76 von 81 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

★★ Pro

Die letzten 10000 Bewertungen ca. sind äußerst negativ betreffend BF auf Steam.

 

Ich glaube ihr seid euch gar nicht bewusst, was ihr mit diesem Release angerichtet habt,

aber das geschieht euch recht.

Nachricht 77 von 81 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

★ Pro
@Taikato Was erwartest du? Soll EA offen zugeben das die die Pre Alpha Version nur raus gebracht haben um das Weihnachtsgeschäft mit zu nehmen?
Nachricht 78 von 81 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

★★ Pro

@Andre-Hills  schrieb:
@TaikatoWas erwartest du? Soll EA offen zugeben das die die Pre Alpha Version nur raus gebracht haben um das Weihnachtsgeschäft mit zu nehmen?

weihnachtsgeschäft, da denkst du aber in einen eingeschränkte rahmen.

Nachricht 79 von 81 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community

★★ Guide
@Frontenstuermer Solange man aus seinen Fehlern lernt geht es noch. Aber wie bei Autos. Der Hersteller sagt dass es normal ist dass Autos Rosten (mit 4 Jahren). Und wenn man dann wieder beim selben Hersteller kauft herrscht da eine gute Kundenbindung. Wenn das nächste Battlefield raus kommt lass ich es persönlich gehen. Es werden trotzdem noch genug auf den nächsten Teil hereinfallen. Für mich ist hier Endstation.
Nachricht 80 von 81 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe