Betreff: Idee für ein Bannsystem

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Idee für ein Bannsystem

★ Novice

Wie wäre es ein Bannsystem zu haben das Ragehacker sofort erkennt, nur durch Erkennung dessen Stats die Sie in einer Runde erspielt haben.

 

Man kennt es, man ist auf einen Server und quasi aus dem nichts kommt jemand auf dem Server der im Sekundentakt das Gegnerteam im Alleingang zerstört.

Meist gehen die erfahrenden Spieler sofort raus da Sie wissen das dieser eine Spieler den Server ohne Probleme alleine dominiert bis dieser keine Lust hat.

Nur die unerfahrenden bleiben meisten drauf, da sie es nicht besser wissen und deren geht  früher oder später die Motivation das Spiel auch zu Ende.

 

Da dieser "Hacker" das Spielerlebnis der anderen  Spieler versaut, wäre es nicht möglich eine Art System zu entwickeln das bei einer auffälligen Runde wo dieser

Spieler sagen wir mal eine Kill per Minute von 6 erreicht über einen Zeitraum von 15 Minuten erspielt, automatisch am Ende der Runde vom Server sofort ausgeschlossen wird

und noch zudem ein Zeitbann von 30 Minuten bzw 1 Stunde bekommt sowie einen garantierten Report.

 

Diese Stats sind sogut wie unmöglich zu erreichen, selbst als guter Spieler und Hacker würden sozusagen nicht über mehrere Runde einen Server tyrannisieren, wenn es diese Art von System gäbe.

 

Was halten Ihr davon ?

 

Mfg llBoonbr3akerll

 

Nachricht 1 von 2 (514 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Idee für ein Bannsystem

Community Manager (retired)

Hi @llBo Onbr3akerll,

 

Danke für dein Feedback. 

 

Doch wie in der Vergangenheit wiederholt erwähnt wurde, ist as Thema Cheating kein angebrachtes Diskussionsthema fürs diese Plattform. Deshalb schließe ich diesen Thread. 

 

Solltest du Verhalten beobachten, das belästigend oder betrügerisch ist, folge bitte den Schritten, die in diesem EA Hilfe Artikel gelistet sind. 

 

- Leeloo

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 2 von 2 (499 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe