Battlefield 6 alpha/beta registrierung

von Hindenburg1911
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 6 alpha/beta registrierung

★★ Guide

Hallo Community ,ich habe diese frage gestellt weil ich mich gerne zur alpha bzw. beta anmelden möchte wo kann ich dies tun?
Informationen habe ich aus zb.: diesem artikel das die alpha früher startet als gedacht!
https://www.play3.de/2021/03/02/battlefield-6-erster-trailer-in-aussicht-alpha-version-wohl-frueher-...
https://www.battlefield-inside.de/2021/03/battlefield-6-alpha-tests-koennten-fruehling-starten-erste...
Dieser Thread soll sich bitte rein um die Bewerbung zur alpha/beta drehen nicht um andere Themen
Lg.
euer Hindenburg1911

Nachricht 1 von 15 (3.740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 6 alpha/beta registrierung

Community Manager

Hi zusammen,

was ich sonst noch bezüglich der Teilnehme zum Technical Playtest erwähnen kann, ist zu empfehlen sich mal auf der offiziellen EA Playtesting Webseite anzumelden.

Das garantiert natürlich keinen Platz aber es ist immerhin eine Chance ausgewählt zu werden.
https://www.ea.com/playtesting

Zu den Systemanforderungen ist bisher noch nichts neues bekannt, aber gut möglich, dass auch darüber nach auf der EA Play am 22. Juli gesprochen wird.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 15 (1.637 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 6 alpha/beta registrierung

★★ Pro

ich würde fast meinen kopf verwetten, dass ich zu BF5 mich nicht angemeldet hatte und trotzdem ein key für die alpha und beta bekommen habe. in all den jahren war dies auch das erste mal gewesen.

- - - - - - - -

 

wie läuft es eigentlich sonst ab, wenn ich es noch so einigermaßen in erinnerung habe!

vorab, die alpha dient nur zu test-/ technischen zwecken wie z.b. serveauslastung während realen spielbedingungen und als vorbereitung auf den launch. Dazu benötigt DICE halt spieler, die sie darin unterstützen.

ich schreibe dies nur, weil es zur alpha von BF5 wirklich eine menge leute gab, die sich überein unfertiges spiel aufgeregt hatten und evtl. der ein oder andere neuling/interessent  von BF hier mit lesen  und es ihm noch nicht bekannt sein sollte.

- - - - - - -

wie gesagt und geschrieben, erinnerung.

zugang zu diesem test hatte allerdings nicht jeder interessierte. als voraussetzung glaube ich, nennt DICE den BF veteranen status und die anmeldung für die BF newsletter. bei den newslettern bin ich mir aber nicht so sicher. beim veteranen status ist es auch so, dass man einen EA-Account besitzen muss auf dem mindestens für drei BF spiele registriert sind und der test fand bis jetzt immer für PC statt.

- - - - - - -

mein lieber @Hindenburg1911 hier im thread https://answers.ea.com/t5/Battlefield-Allgemeine/Sammelthread-Battlefield-quot-6-quot-Erwartung-der-... habe ich einige spekulationen, prognosen, leaks hinterlassen, dass wir eventuell auf grund des guten voranschreitens bei der entwicklung von BF6 und auch bedingt durch corona, im frühjar sprich mai/juni eine alpha zu gesicht bekommen können.

die BF5 alpha lief glaube auch in der zweiten juni hälfte '18 an.

- - - - - - -

bis dahin wird es wahrscheinlich von DICE, spätestens nach dem trailer, eine offizielle anmelde seite geben. mal schauen, wenn ich glück haben sollte, dass mein arbeitstier die GTX 1060 den hohen ansprüchen gerecht wird.😆 wie auch immer sie ausfallen

(der mittelteil des post kann auch als rein informatorisch für andere mit angesehen werden)

Nachricht 2 von 15 (3.669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 6 alpha/beta registrierung

Hero (Retired)

@Taikato du bist ja auch als Insider angemeldet 

 

Was diese "informativen" Artikel angeht, unterschreibe ich den Beitrag von @Gavin_80 in der alten Heimat:

 

Dann lies mal den zweiten Link ;) Dort steht:

Es wäre also gut möglich, dass EA den ersten Trailer zu Battlefield 6 schon im April oder Mai zeigt und anschließend die Alpha-Phase einläutet.

Es ist also eine reine Spekulation. Anmelden konnte man sich für eine Alpha bzw. Beta bisher immer über www.battlefield.de, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Allerdings sind die beiden Artikel bisher nur voller Spekulationen, also ohne wirkliche Infos. Dafür sind eine Menge an KÖNNTE, WÄRE usw. drin, also wirklich nur wilde Spekulationen.
Von DICE hatte sich zuletzt jemand gemeldet und gemeint, dass es im Frühjahr erste Infos zum neuen BF gibt. Ich denke, darauf sollte man erst einmal warten

 

Richtige Neuigkeiten werden früh genug kommen, nur Geduld Standard smileCoffee cup

Nachricht 3 von 15 (3.663 Ansichten)

Betreff: Battlefield 6 alpha/beta registrierung

★★ Pro

@Ourumov13  schrieb:


Von DICE hatte sich zuletzt jemand gemeldet und gemeint, dass es im Frühjahr erste Infos zum neuen BF gibt. Ich denke, darauf sollte man erst einmal warten


darauf bezog ich mich mit ''... im frühjar sprich mai/juni eine alpha zu gesicht bekommen können.''

und danke für den hinweis mit dem insider. war mir doch schon abhandengekommen. wir werden mit Bf irgendwie alt. ist auch irgendwie eine art der treu bekundung zu BF.

- - - - - - - - -

trotz der historisch gesehen entscheidung in der BF serie mit BF5, sind gerade deswegen bzw. mit den wenigen bisher offiziellen ankündigungen seitens EA, Andrew Wilson oder Laura Miele der durst nach infos zu BF6 in der community sehr hoch. so werden eben auch spekulationen oder prognosen, leaks, gerüchte und wie man es bezeichnen möchte, bei fehlenden offiziellen infos seiten EA/DICE, zu frischen, erfrischenden quellen eines verdursteten. 

- - - - - - - - -

 

oh @Ouru, mit ... in der alten Heimat, bekommst du ein extra bienchen von mir und wehmut öffnet seine pforten bei mir.

in meiner heimat kam ich wieder, es war die alte heimat noch, dieselbe luft, dieselben alten lieder und alles war ein andres doch. 😥

- - - - - - - - -

nun ja, blicken wir nach vorn und machen gemeinsam das beste daraus.

Nachricht 4 von 15 (3.651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 6 alpha/beta registrierung

★★ Guide

alpha soll angeblich schon laufen... zumindest die closed alpha schade das man  noch nicht selber testen darf^^ bzw sich irgendwo anmelden kann

Nachricht 5 von 15 (3.503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 6 alpha/beta registrierung

★★ Guide

https://twitter.com/geronimo_73/status/1351438128003878912

Bild

 ka ob die info echt ist und hier nochwas

23123213.JPG

kann ja mal jemand von community  bescheid geben ob die infos echt sind oder nicht... @Ourumov13 

 

Nachricht 6 von 15 (3.502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 6 alpha/beta registrierung

★★ Pro

@Hindenburg1911mein guter

mir ist bekannt, dass unser italienischer freund Robert dies schon am ersten april wochenende kundtat unter anderem auch darauf verwies, dass nur ausgewählte user darauf zufgriff haben. ebenso meinte er, dass es noch mal im august für alle plattformen aber eben auch wieder nur spezielle user eine einladung erhalten sollen und das andere eben, was du über mir als bild gepostet hast oktober für alle vorbestelle, kein mikrotransaktionen (omg, hoffentlich nicht so wie ich im alten BF Forum immer befüchtet habe. du weist)

 

was den BR Modus betrifft, wo sich der gute Robert zurückhält, habe ich in diesem thread https://answers.ea.com/t5/Battlefield-Allgemeine/Sammelthread-Battlefield-quot-6-quot-Erwartung-der-... (beitrag #30, seite 3, letzter post von mir) schon mal etwas geschrieben.

- - - - - - - -

 

da diese info drei wochen alt ist und bis jetzt nur noch die info von Tom henderson (siehe inhalt Link) bekannt sind, bin ich erstmal dazu geneigt dieser info von Roberto Serrano weniger interesse entgegenzubringen. wenn der BF6 trailer offiziell der wartenden communty präsentiert, wird darauffolgend auch hochoffiziell etwas zur alpha/beta und der weiter ablaufplan bis zum release erscheinen.

 

ich mache mir derzeit weniger sorgen, dass mich eine einladung erreichen wird, als um die systemvorraussetzungen.

diese sollte EA/DICE nämlich nach dem trailer gleich mit kundtun.

- - - - - - -

 

und @Ouru wird da auch nicht mehr an infos haben. sollte er aber doch etwas mehr wissen und vlt. hat er auch diese oder jene info dazu, kann er aus innerbetrieblichen gründen leider nicht darüber reden (zum jetzigen zeitpunkt, vor der offiziellen präsentation).

ich weiß dies und habe dahingehend auch verständnis, das aus der richtung nicht viel kommen wird. aber ''kitzeln'' darf man schon einmal 😉

 

 

Nachricht 7 von 15 (3.491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 6 alpha/beta registrierung

★★ Pro

@Hindenburg1911 

gerade dies hier zu gesicht bekommen und weiß nicht, ob es dir schon bekannt ist?

https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-2042/tech-test

 

nach meinem erkenntnisstand derzeit, ist der zugang streng limitiert. also keine bewerben oder sonstige selbstinitiative. es kommen nur von EA/DICE ausgewählte veteranen, die unzähligen stunden in vergangenen teilen verbracht haben in frage und wer diese sind, wissen wir veteranen ohne große reichweite, klicks und likes auch. die testphase soll ebenso nur im US und EU bereich laufen.

- - - - - - -

 

mir würde es schon reichen, wenn ich danach dann mal etwas explizteres über die systemanforderungen lesen könnte.

 

 

 

Nachricht 8 von 15 (1.668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 6 alpha/beta registrierung

Community Manager

Hi zusammen,

was ich sonst noch bezüglich der Teilnehme zum Technical Playtest erwähnen kann, ist zu empfehlen sich mal auf der offiziellen EA Playtesting Webseite anzumelden.

Das garantiert natürlich keinen Platz aber es ist immerhin eine Chance ausgewählt zu werden.
https://www.ea.com/playtesting

Zu den Systemanforderungen ist bisher noch nichts neues bekannt, aber gut möglich, dass auch darüber nach auf der EA Play am 22. Juli gesprochen wird.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 9 von 15 (1.638 Ansichten)

Betreff: Battlefield 6 alpha/beta registrierung

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

wie bekomme ich Zugang zur Beta?

der Beta Launcher ist noch Installiert

Nachricht 10 von 15 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe