Battlefield 6 - Ich hoffe es werden diesmal nicht die selben Fehler gemacht

von donthurtm3
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 6 - Ich hoffe es werden diesmal nicht die selben Fehler gemacht

★ Guide

Ich spiele Battlefield seit bf1942. Ich habe fast alle Battlefield Franchises gespielt. Für mich persönlich hatte ich die schönsten Erfahrungen mit BF2. Es war simple, einfach. Das Menü hat einen nicht überwältigt. Keine Anpassungen an den Waffen, schon garnicht irgendwelche Spezifikationen wo man sich erstmal durchlesen muss. Jeder hatte die selben Voraussetzungen. Ich sage nichts gegen Skins. Alles bestens, aber bitte kein Specifikation Müll mehr weder für Waffen noch für Fahr/Flugzeuge. Keine unnötigen Animationen mehr, kein Hollywood-Actionfilm-Spiel mehr, wo man erstmal garnicht weiß wie einem geschieht wenn links und rechts irgendwas um die Ohren fliegt. Da verliert man schnell die Lust, vor allem neue Spieler. Man will abends wenn man von der Arbeit nach hause kommt vor dem PC ein bisschen Ballern und das war. Die Frustration in BFV und BF1 war so groß dass viele einfach keine Lust mehr hatten es weiterzuspielen und es blieben nur noch die Hardcore Spieler. Sobald die neuen Spieler reinkamen und auf diese Hardcore 24 Stunden Spieler Nerds getroffen sind, haben sie auch so schnell wie möglich das spielen gelassen. Ich habe wirklich bisher Bf1 und BFV vorbestellt und auch jedesmal die Premium geholt. Hatte jeweils 80-90€ bezahlt gehabt. Hat sich es gelohnt, für mich nicht. Es kam kein DLC oder sonst irgendwas wozu sich ein Premium gelohnt hätte. Es wurde ein unfertiges Spiel auf den MArkt geworfen und nach und nach wurden Waffen und Maps hinzugefügt. Besonders bei BFV wo die Pazifikfraktion fast ein Jahr nach release dazu kam. Und Sowjetunion fehlt total. Kein Stalingrad, kein Berlin, kein Omaha beach. Das sind typische WW2 Szenarien und die fehlen komplett. Wenn man ein Spiel Preordert, dann heißt es man gibt der Firma ein Vertrauensvorschuss. BF1 hat mich persönlich enttäuscht da sich das Gameplay zu den anderen Battlefields sehr stark unterschied. Die nervigen Animation, das rennen, das Jumpen, wie die Spieler immer links rechts gerannt sind. Es war zu sehr Battlefront 2, was mir persönlich auch nicht gefallen hat. Mit BF1 gab ich ein Vertrauensvorschuss und wurde enttäuscht. Mit BFV aufgrund des Szenarios habe ich noch einmal Vertraut und wurde dieses mal extrem enttäuscht. Diesmal werde ich keinen Vertrauensvorschuss mehr geben. Ich werde mir die Gameplays anschauen. Und wenn ich sehe, ah da sind wieder haufen Specifikation die die Waffe verändern ist für mich Battlefield geschichte. Niemald sagt was gegen Skins, wirklich nicht. Verdient euch dumm und dappisch damit. Aber bitte, lasst die Waffen so wie sie sind. Sie sollen für alle gleich sein! Ich hoffe es werden nicht die selben Fehler widerholt.

Nachricht 1 von 8 (880 Ansichten)

Betreff: Battlefield 6 - Ich hoffe es werden diesmal nicht die selben Fehler gem

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

naja ob die selben fehler gemacht werden oder nicht wird man dann beim  spiel sehen wenn es aus der beta kommt. Das problem was ich eher sehe sind diese ganzen youtuber und twitch leute... die irgendwelche leute aus irgendwelchen games um sich scharren und dann zb. votes in ihrer gefolgschaft durchführend ie sowieso  nicht das game kaufen würden... und wenn die sich dann zb  nen cyborg hund  mit ner tannenbaum tarnskin wünschen denkt ea bzw dice das" wollen bestimmt alle" deshalb wäre es umso mehr wichtig leute die sich wirklich fürs game interessieren und vorallem die zukunft des games8richtigen fans) per voting abstimmen zu lassen  und dies sollte in vorm des alten forums oder  Answer HQ durchgeführt werden da man sonst zuviel leute abstimmen lässt die mit dem game nix am hut  haben, aber das hab ich damals schon immer gesagt... und es wurde nie was geändert, also hoffen kann man aber keiner weiß wie und wer die entscheidungen   am schluss  trifft

ich sage das weil sehr viele twitch und youtube guys  gern battlefield in ein COD + verwandeln wollen aber die echte community will kein COD + sondern wir wollen einfach unser Battlefield wieder haben

Und ich hoffe irgendwann wird EA bzw dice auch mit dem quatsch wieder aufhören mit "EVERYONES BATTLEFIELD" und genauso will ich auch net  wnen ich nen spiel spiele mit Political correctness genervt werden oder irgendwelchen linksextremen oder rechtsextremen  politischen strömungen  wo mir dann als werbung auf titelbildschirm eingeblendet werden "EIN twitter poste  würde auch genügen"

Nachricht 2 von 8 (804 Ansichten)

Betreff: Battlefield 6 - Ich hoffe es werden diesmal nicht die selben Fehler gem

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@Hindenburg1911 

ich gebe dir vornweg erstmal ein Hooah (battlelog), Like (battlefield), XP (AHQ), da dies entscheidende von dir angesprochenen einflussnahmen, abseits der großen community von BF stattfinden und gefördert werden.

nebenbei, kannst du an den zustimmungen sehen, wie sich so einiges im forum nach 10 jahren ändert.

- - - - - - - -

EA/DICE wissen schon wo die wirklichen, reinen BF spieler zu finden sind, nur leider geht es seit '13, '14 nur noch darum, wer/wie die größte reichweite und bindung von usern aus dieser community hat und da ist es egal ob dieser twitcher/youtuber ein wirklicher enthusiast/liebhaber der BF Reihe ist oder eben nur durch follower, reichweite glänzt.

du kannst dies am besten nachvollziehen, wenn du dir den werdegang des alten Battlog/Battlefield forum im bezug zu den sozialen netzwerken anschaust. EA/DICE setzten hier nur noch auf letztgenannte.

- - - - - -

wie du schon geschrieben hast, wir wollen einfach unser BF wieder haben, ohne großes tam tam und blinki blinki.

 

Nachricht 3 von 8 (790 Ansichten)

Betreff: Battlefield 6 - Ich hoffe es werden diesmal nicht die selben Fehler gem

★★★★★ Apprentice

Ich bin da bei Dir @Hindenburg1911 

Gerade der Satz ich sage das weil sehr viele twitch und youtube guys  gern battlefield in ein COD + verwandeln wollen aber die echte community will kein COD + sondern wir wollen einfach unser Battlefield wieder haben

spricht mir aus der Seele. Ich hab so das Gefühl, da sind viel zu viele Leute, die ein TDM im Battlefield-Stil haben wollen.
Aber generell ist der Wandel der Zeit natürlich auch an Battlefield nicht vorbei gegangen. So toxisch wie heute waren die Spieler InGame damals nicht, als ich mit Battlefield angefangen habe. Heute joinst du auf nen Server und siehst beim Ladebildschirm schon, wie sich die Leute gegenseitig beleidigen, des Cheaten beschuldigen usw.
Muss dann immer schmunzeln, wenn ein frischer Spieler mit niedrigem Rank einem Spieler mit hohem Rank, der bspw. nen Panzer fährt oder gut im Squad spielt, als Cheater bezeichnet. Schlimm sind auch die Leute, die meinen, sie müssten JEDEN, der besser ist als sie, sofort reporten und das dann natürlich auch noch mehrfach InGame im Chat mitteilen.

 

Hinzu kommt, dass wirklich viele Casuals total Wert auf Skins legen und unbedingt 70 verschiedene Skins für ihren Soldaten haben wollen PLUS natürlich sofort Zugang zum kompletten Arsenal an Waffen und Fahrzeugen inkl. aller Spezialisierungen. Freischalten? Pah. Argumentiert wird, wie damals beim großen Battlefront 2 Shitstorm von Casual Kids auf Reddit, damit, dass man ja ein Vollpreisspiel bezahle und dann auch den vollen Umfang haben will und nicht erst FREISCHALTEN will. Das sind aber genau die Leute, die das Spiel maximal 50 Stunden spielen und dann zum nächsten Game übergehen, weil sie am Vorherigen die Lust verloren haben. Immerhin gibt es ja keine wirklichen Achievments mehr...

 

Mal gut, dass die Kids Battlefield 2 damals nicht gezockt haben Wink Oh Gott, was wäre bei dem Progressschema bloß im Netz los gewesen? ^^

 

Ich hatte das im alten Forum schon geschrieben: Den KIDS auf Reddit wird zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. Gerade in wichtigen Punkten, wo die wirkliche BATTLEFIELD-Community, also der Kern, der das Game länger als 50-100 Stunden spielt, weitaus das größere Gewicht spielt...

Nachricht 4 von 8 (724 Ansichten)

Betreff: Battlefield 6 - Ich hoffe es werden diesmal nicht die selben Fehler gem

★ Pro

Es wurden so viele Fehler gemacht, da wären die Paar die du angesprochenes nen Segen gegen das hier.

Nachricht 5 von 8 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 6 - Ich hoffe es werden diesmal nicht die selben Fehler gem

★★★ Guide

all hope is gone

Nachricht 6 von 8 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 6 - Ich hoffe es werden diesmal nicht die selben Fehler gem

★★★★ Guide

Ich lese mir gerade einfach mal so einen Beitrag aus dem Mai (!!!) und denke mir nur: damn, die Befürchtungen vom Ersteller sind halt einfach eingetreten. Er hatte einfach recht. Genau so wird es auch kommen. Hoffentlich hat er sich beherrschen können und hat 90 € mehr auf dem Konto.

Nachricht 7 von 8 (290 Ansichten)

Betreff: Battlefield 6 - Ich hoffe es werden diesmal nicht die selben Fehler gem

★★ Pro
@P0L1Z1ST3NS0HN
Das hoffe ich auch.
Nachricht 8 von 8 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe