Battlefield 6 - Ich hoffe es werden diesmal nicht die selben Fehler gemacht

von donthurtm3
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 6 - Ich hoffe es werden diesmal nicht die selben Fehler gemacht

★ Guide

Ich spiele Battlefield seit bf1942. Ich habe fast alle Battlefield Franchises gespielt. Für mich persönlich hatte ich die schönsten Erfahrungen mit BF2. Es war simple, einfach. Das Menü hat einen nicht überwältigt. Keine Anpassungen an den Waffen, schon garnicht irgendwelche Spezifikationen wo man sich erstmal durchlesen muss. Jeder hatte die selben Voraussetzungen. Ich sage nichts gegen Skins. Alles bestens, aber bitte kein Specifikation Müll mehr weder für Waffen noch für Fahr/Flugzeuge. Keine unnötigen Animationen mehr, kein Hollywood-Actionfilm-Spiel mehr, wo man erstmal garnicht weiß wie einem geschieht wenn links und rechts irgendwas um die Ohren fliegt. Da verliert man schnell die Lust, vor allem neue Spieler. Man will abends wenn man von der Arbeit nach hause kommt vor dem PC ein bisschen Ballern und das war. Die Frustration in BFV und BF1 war so groß dass viele einfach keine Lust mehr hatten es weiterzuspielen und es blieben nur noch die Hardcore Spieler. Sobald die neuen Spieler reinkamen und auf diese Hardcore 24 Stunden Spieler Nerds getroffen sind, haben sie auch so schnell wie möglich das spielen gelassen. Ich habe wirklich bisher Bf1 und BFV vorbestellt und auch jedesmal die Premium geholt. Hatte jeweils 80-90€ bezahlt gehabt. Hat sich es gelohnt, für mich nicht. Es kam kein DLC oder sonst irgendwas wozu sich ein Premium gelohnt hätte. Es wurde ein unfertiges Spiel auf den MArkt geworfen und nach und nach wurden Waffen und Maps hinzugefügt. Besonders bei BFV wo die Pazifikfraktion fast ein Jahr nach release dazu kam. Und Sowjetunion fehlt total. Kein Stalingrad, kein Berlin, kein Omaha beach. Das sind typische WW2 Szenarien und die fehlen komplett. Wenn man ein Spiel Preordert, dann heißt es man gibt der Firma ein Vertrauensvorschuss. BF1 hat mich p