BFV DBCL Liga PS4 PS5

von Ares_Gamingxx
Antworten

Originalbeitrag

BF2042 und BFV PS4 PS5

★★ Apprentice

hier ist der LINK zum DISCORD SERVER von 

[DBCL] https://discord.gg/aSRwZ7x für alle BF5/BF2042 LEADER

und Mitglieder

 

und das ist der LINK zu [DACH] für alle BF5/BF2042 LEADER und Mitglieder.

https://discord.gg/5ad4JC7

 

und hier ist der Link zum [BFC] Cup für BF2042 und BFV

https://discord.gg/E39kkuXU

 

meldet euch bei GeS wenn ihr lust habt auf ein Event Tunier. bei DACH und DBCL einfach Joinen. 

Nachricht 1 von 6 (722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: BF2042 und BFV PS4 PS5

Hero

Post moved to the German-speaking forums.

CCP Hero Banner - Red.png


AHQ Guardian - Volunteer Moderator

Nachricht 2 von 6 (713 Ansichten)

BFV DBCL Liga PS4 PS5

★★ Apprentice

Hallo zusammen, man kann sich ab Heute bei der DBCL in Discord für die Season 5 Anmelden. gespielt würd T6 meldet euch an hoffe das Viele dazukommen. ich dachte ich sage euch mal Bescheid. falls es noch Clans gibt die hier Aktiv sind oder noch net in Discord sind. ist mit Sasa abgeschprochen. https://discord.gg/aSRwZ7x

Nachricht 3 von 6 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

DBCL/DACH Community Liga PS4/PS5

★★ Apprentice

Hallo Liebe Battlefield Clans. wir von der DBCL/DACH Community Liga, auf der PS4/PS5, Laden euch alle ein auf unsern Discord Server. da wir in BF2042 mit euch Tuniere, Events, Wettkämpfe bestreiten wollen. bei uns sind Clans aus AUT, SUI, und GER willkommen. kommt noch Heute und lasst von euch Hören. 

hier die zwei Links. 

 

https://discord.gg/aSRwZ7x

 

https://discord.gg/5ad4JC7  

 

MfG 

DBCL/DACH Community PS4/PS5 

Nachricht 4 von 6 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BFV DBCL Liga PS4 PS5

★★★ Apprentice

falsches bf forum  hier gibt es keine s5 oder t6 

Nachricht 5 von 6 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DBCL/DACH Community Liga PS4/PS5

Hero (Retired)

@Ares_Gamingxx ich habe deine verbliebenen Threads hier zusammengeführt, damit ihr an einer Stelle Mitglieder suchen könnt.

Viel Erfolg Standard smile

Nachricht 6 von 6 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe