Betreff: sprache von Russisch auf Englisch / Deutsch ändern!

von Eg0_1337
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

sprache von Russisch auf Englisch / Deutsch ändern!

★★★ Newbie

Hallo, hatte mich auch ausversehen verkauft und leider eine russische Version geordert und da key einmal aktiviert keine möglichkeit mehr des Umtauschs. Liebe leute von EA, wäre es bitte möglich intern meine Lizenz auf EU-West umzustellen, daß ich das spiel in deutsch oder englisch installieren kann. würde ja liebend gerne mir eine reguläre lizenz jetzt kaufen, aber da durch die aktivierung jegliche möglichkeit damit genommen ist, mein geld wieder zu bekommen wäre es wirklich nur mehr als fair meine Lizenz in EU-West Region zu ändern. Wäre auch gerne bereit für die Umstellung sagen wir mal 10 Euro zu berappen. Das tricksen eine andere sprache zu nutzen ist auch nicht sehr komfortabel, da mit jedem patch alles wieder auf russisch ist. zudem weiß ich auch nicht, ob ich damit gegen die eula oder so verstoße und mir hinterher noch der account oder die lizenz gesperrt wird. für eine prompte antwort wäre ich sehr dankbar.

Nachricht 1 von 9 (3.022 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: sprache von Russisch auf Englisch / Deutsch ändern!

Community Manager

Deutsches Premium ändert nicht die Sprache des eigentlichen Spiels. Ich hatte in einem anderen Thread dazu gestern schon einmal etwas geschrieben, wir können die Version des Spiels leider nicht in eine andere umtauschen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 9 (3.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: sprache von Russisch auf Englisch / Deutsch ändern!

★★★ Novice

Habe das selbe Problem. Ich bitte um Hilfe

 

Gruß

Nachricht 2 von 9 (2.989 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sprache von Russisch auf Englisch / Deutsch ändern!

★ Apprentice

geht nicht. wurde schon mal besprochen/behandelt. ihr wolltet geld sparen und habt die vermeintlich billigere version gekauft. dadurch einen regionlock und das sprachproblem. ea kann und wird daran wohl auch so schnell nichts ändern.

Nachricht 3 von 9 (2.983 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sprache von Russisch auf Englisch / Deutsch ändern!

★★★ Novice

Geld sparen wollen ist doch nichts verwerfliches? Dass es nicht möglich sein soll die Deutschen/Englischen Sprachfiles freizugeben ist aus meiner Sicht reine Schikane. Es gibt dafür auch ein Wort: Kommerz.

 

Was passiert wenn ich deutsches Premium dazu kaufe?

 

Nachricht 4 von 9 (2.979 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sprache von Russisch auf Englisch / Deutsch ändern!

Community Manager

Deutsches Premium ändert nicht die Sprache des eigentlichen Spiels. Ich hatte in einem anderen Thread dazu gestern schon einmal etwas geschrieben, wir können die Version des Spiels leider nicht in eine andere umtauschen. 

Nachricht 5 von 9 (3.287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sprache von Russisch auf Englisch / Deutsch ändern!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo eadennis,

 

mit anderen Worten:

Mir wird nicht geholfen und ich habe keine Möglichkeiten auf Deutsch zu spielen? (sogar das Angebot einer Zuzahlung besteht)

Was denken Sie wie ich das finde?

 

Unterschiedliche Sprachen rechtfertigen die Bezeichnung "andere Version" nebenbei nicht, vorallem da das Spiel komplett gedownloaded wird, wäre es ein leichtes am Anfang jede Sprache zur Verfügung zu stellen (oder zumindestens Englisch).

Es handelt sich hier um einen trivialen Fall von Kundensegmentierung, um die Kaufkraft deutscher Spieler abzuschöpfen.

 

Deswegen formuliere ich meine Bitte noch einmal mit Nachdruck:

 

Welche Optionen habe ich das Spiel auf Deutsch/Englisch zu bekommen?

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

Gruß

Nachricht 6 von 9 (2.965 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sprache von Russisch auf Englisch / Deutsch ändern!

★★★ Novice

Am besten ist, dass das Problem jetzt als "Gelöst!" bezeichnet wird. Hauptsache die Zahlen im System stimmen Standard smile

Nachricht 7 von 9 (2.958 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sprache von Russisch auf Englisch / Deutsch ändern!

★ Novice

Ich habe das gleiche Problem, ist eine Schweinerei mit der Sprachausgabe so ein Geld zu machen..vernünftig wäre wie du schon beschrieben hast, am Anfang des Downloads alle verfügbaren Sprachen anzubieten. Aber nein, dann kaufen sich ja deutsche Kunden ihre Keys im Ausland für günstiger Geld und können es trotzdem auf Deutsch zocken, das DARF NICHT SEIN!!

Nachricht 8 von 9 (2.926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprache von Russisch auf Englisch / Deutsch anderen!

★★★ Newbie

Ich hab mir heute need for speed most wanted (playstaion 3) eigentlich auf Deutsch gekauft das heißt auf der hülle steht das der audio und der text auf Deutsch ist aber als ich das Spiel auf meiner playstation 3 installiert habe war der audio so wie der text auf englisch da aber mein englisch nicht das gelbe vom Ei ist bitte ich euch mir zu helfen wie ich das Spiel auf Deutsch stellen kann .. mfg. thevalle0001

 

P.S. Im System und in den Spieleinstellungen hab ich schon geguckt da steht nichts von der Sprache.

Nachricht 9 von 9 (2.905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe