Betreff: server mieten auf ps4 nicht möglich

von -AgentSmith-DE
Antworten

Originalbeitrag

server mieten auf ps4 nicht möglich

★ Novice

Ich kann seit ca. einem Monat keinen Server auf Battlefield 4 mehr mieten. Wenn ich auf "Meine gemieteten Server" gehe, steht da immer das der alte Server, auf dem ich nur Admin war abgelaufen ist, und oben, wo man normalerweise einen neuen kaufen kann, ist alles ausgegraut und es werden keine Optionen angezeigt.

Nachricht 1 von 3 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: server mieten auf ps4 nicht möglich

★ Novice

ps: es ist 3x das gleiche Bild, keine Ahnung wieso das passiert ist xD

Nachricht 2 von 3 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: server mieten auf ps4 nicht möglich

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@alahallas

 

falls es weiterhin nicht funktioniert, hole Dir ein Rat vom Support, dort wird man dir weiterhelfen können.

 

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Grüße

 

 

Nachricht 3 von 3 (439 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe