Betreff: ich drehe mich ohne was zu tun

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

ich drehe mich ohne was zu tun

★★★ Newbie

hi erst einmal ich habe das Problem  das ich mich automatisch drehe ohne ergent was zu machen ich habe auch nur Maus und Tastertur dran und wenn ich die Maus bewege den drehe ich mich so schnell würde mich auf eine Antwort freuen danke

Nachricht 1 von 2 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ich drehe mich ohne was zu tun

Community Manager (retired)
Hiya @Volga1612,

hast du mal versucht, deine Einstellungen auf "Standard" zurückzusetzen?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe