hallo ich suche den admin von noobs only server

von Rosarot62
Antworten

Originalbeitrag

hallo ich suche den admin von noobs only server

★ Novice

hallo ich suche den admin von noobs only server wie kommt man an eine konntakt e-mail

Nachricht 1 von 2 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: hallo ich suche den admin von noobs only server

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @Rosarot62,

 

am Einfachsten ist dies möglich, wenn du zuerst über Battlelog im Serverfilter entsprechende Begriffe wie "Beginner", "Noob", "low Rank" usw. eingibst und danach filterst, dort den Server besuchst und dann einmal entweder über den Servernamen oder aber über die Servernachrichten dir die Homepage heraussuchst und dort mit den Leuten über Teamspeak oder Discord in Kontakt trittst. Hierfür ist es dann sehr ratsam ein Headset bzw. ein Mikrofon zu besitzen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 2 (511 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe