Betreff: frage stell

von KingReaperZ
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

frage stell

★★★★ Novice

Hallo,

 

Ich habe extreme Probleme mit BF4 und zwar habe ich mindestens jede Minute das Problem, dass meine FPS von 200 auf 0 droppen und mein Screen für etwa 1ne Sekunde einfriert.

Nachdem dass passiert ist werden mir sämtliche Symbole in der Mitte-Rechts angezeigt. Und zwar PacketLoss, HighLatency, LatencyVariaton und LowFPS. Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich dagegen tun kann. Das Problem besteht seit etwa 10 Monaten und ich halte es nicht mehr aus. Ich habe das Spiel mindestens 10 mal neu installiert es repariert im Internet nach Hilfe gesucht und alle Tipps gegen Stutter, Freezing, LowFPS usw versucht, leider ohne Erfolg. Wenn irgend jemand eine Ahnung hatte bitte ich um Hilfe. Das Problem habe ich übrigends nur in Battlefield 4, BF V, BF1 sogar BF2042, Warzone und sämtliche andere Spiele laufen komplett ohne Probleme. Ich habe eine 100k Leitung und einen durchschnittlichen Ping von 10, also am Internet liegt es zu 100% nicht.

 

Hier mein System:


Intel i9-9900KF
Corsair Hydro H100i PRO RGB PLATINUM
MSI Z390 GAMING PRO CARBON AC
32GB (4x8GB) GSkill DDR4 3600MHz Trident Z NEO
500GB SAMSUNG 970-EVO PLUS M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
4000GB SATA 6GB/s 5400rpm WD Blue WD40EZRZ
8GB MSI RTX2080Super GAMING X TRIO
750W be quiet! Straight Power 11

Windows 10 Home

Nachricht 1 von 7 (1.058 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: frage stell

Community Manager

Hallo @KingReaperZ,

das ist natürlich etwas seltsam. Was genau für Schritte hast du denn alle bereits ausprobiert?

Ich würde dir als Erstes noch empfehlen mal deinen BF4 Einstellungsordner komplett zu löschen, damit auch dort alles auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wird.

Normalerweise findest du diesen Einstellungsordner unter C:\Users\<user>\Dokumente\Battlefield 4

 

Falls du außerdem eine userconfig besitzt, entferne diese bitte ebenfalls.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (1.046 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: frage stell

Community Manager

Hallo @KingReaperZ,

das ist natürlich etwas seltsam. Was genau für Schritte hast du denn alle bereits ausprobiert?

Ich würde dir als Erstes noch empfehlen mal deinen BF4 Einstellungsordner komplett zu löschen, damit auch dort alles auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wird.

Normalerweise findest du diesen Einstellungsordner unter C:\Users\<user>\Dokumente\Battlefield 4

 

Falls du außerdem eine userconfig besitzt, entferne diese bitte ebenfalls.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 7 (1.047 Ansichten)

Betreff: frage stell

★★★★ Novice

Hi,

 

Das habe ich jetzt gemacht ich werde es sobald ich Zeit habe testen und den Beitrag hier dann Updaten.

Versucht habe ich z.B. Nvidia Einstellungen und Windowseinstellungen, alles als Admindistrator ausführen usw.

 

@EA_Vendcera

Nachricht 3 von 7 (1.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: frage stell

Champion

Vllt noch Von Geforce Experience nicht das/die Spiel/e optimieren lassen oder Geforce Experience erst gar/nicht installieren.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 7 (1.011 Ansichten)
Highlighted

Betreff: frage stell

★★★★ Novice

Habe ich nicht installiert den Müll aber Danke Wink

Nachricht 5 von 7 (1.008 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: frage stell

★★★★ Novice

Okay ich habe jetzt mal ein bisschen gespielt und bisher keine Probleme mehr, als ob das halt wirklich geholfen hat,

ich kann dir garnicht genug Danken Standard smile

Falls sich in Zukunft nochmal was verändert ich weiß jetzt wen ich fragen kann Wink

Und Vielen Dank

 

@EA_Vendcera

Nachricht 6 von 7 (991 Ansichten)

Betreff: frage stell

Community Manager

@KingReaperZ Gerne! Freut mich, dass es dir noch weiterhelfen konnte und danke auch für die Rückmeldung. Dann wünsche ich auch noch viel Spaß beim Spielen! Standard smile

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 7 (906 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe