bf4 code funktioniert nicht

von TheMrpaulxxxl
Antworten

Originalbeitrag

bf4 code funktioniert nicht

★★★ Newbie

wen ich den code eingegeben habe komme ich zu "Produkt bestätigen" dann drücke ich auf "weiter" und werde wieder zum fenster umgeleitet wo ich den code zuvor eingegeben hatte.Nun steht dor aber "dieser code wurde bereits eingesetz". Was kann ich tun um mein bf4 zu bekommen.

Nachricht 1 von 5 (492 Ansichten)

Betreff: bf4 code funktioniert nicht

Moin,

 

wo hast du den Code den gekauft? Falls du ihn im Internet bei einem Keyshop gekauft hast, kann es sein das der Verkäufer kein autorisierter Handelpartner von EA ist. In diesem Fall war der Kauf auf eigenes Risiko und du hast keinen Anspruch auf Ersatz.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 5 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf4 code funktioniert nicht

★★★★★ Newbie

ich habe das spiel heute bei expert gekauft..nun wollte ich es spielen aber der code wurde nicht angenommen..

 

Nachricht 3 von 5 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: bf4 code funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@juergen14691

 

Kommt da die Meldung, dass der Code bereits verwendet wird, falls ja:

zurück zu Expert und dort mitteilen, dass der Code nicht funktioniert und Du einen neuen willst oder gleich Geld zurückverlangen.

 

Grüße

 

Nachricht 4 von 5 (432 Ansichten)

Betreff: bf4 code funktioniert nicht

Hero (Retired)

Moin @juergen14691,

 

wie lautet denn die Fehlermeldung, nach der Bestätigung der Codeeingabe? Wie bereits von @-AgentSmith-DE vorgeschlagen, würde ich mit dem Spiel und dem Kassenbon zu Expert gehen, um den Mitarbeitern vor Ort das Problem zu schildern. Falls dir beim Auspacken der Schutzhülle eine Manipulation aufgefallen ist, dann diese bestenfalls mitnehmen und vorlegen. Mir ist bisher ein Fall aus dem Bekanntenkreis bekannt, bei dem der Code quasi entwendet wurde, indem die äußere Plastikfolie geöffnet und quasi wieder zugeklebt wurde und das Spiel als "neu" wieder im Elektronikfachmarkt zurückgegeben wurde.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 5 von 5 (416 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe