alles da, nur figur lässt sich nicht bewegen

von Araki-Sakura
Antworten

Originalbeitrag

alles da, nur figur lässt sich nicht bewegen

★★★ Newbie

hallo nach ca 2 std diversen updates konnte ich das spiel starten, jetzt bin ich drin, kann mich aber nicht bewegen, ich komme rein, die figur ballert ohne zutun alle mags lehr und hat einen lechten links bewegungsdrift. WASD funktioniert laaangsam, maus im game überhaupt nicht. ansonsten ist das alles normal knfiguriert und hat bei bf3 (2...) bestens funktioniert. hilfe bitte!!!

Nachricht 1 von 1 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe