Betreff: a

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

a

★★ Newbie

Hallo Zusammen, habe aufem Flohmarkt ein BF4 für PC erstanden. Jedoch ist leider der Key schon verwendet worden. Was kann ich tun, damit ich alles sauber installieren kann? Gruss

Nachricht 1 von 3 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: a

Champion

Key ist Account gebunden, daher der kauf auf dem Flohmarkt, umsonst Geld ausgegeben.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (573 Ansichten)

Betreff: a

Hero (Retired)

Moin @ratteimsuff,

 

es ist gemäß der Nutzervereinbarung von EA bezüglich Origin (ToS) leider nicht gestattet, Zitat unter Punkt 6 - Verhaltensregeln:

 

"Ihr EA-Konto, jeglichen Zugang zu EA-Services, oder jegliche mit Ihrem EA-Konto verbundenen EA-Inhalte, einschließlich der Virtuellen EA-Währung sowie sonstiger Berechtigungen, unbeschadet ob innerhalb eines EA-Services oder auf einer fremden Website, oder in Verbindung mit einer Transaktion außerhalb des Rahmens des Spiels, nicht zu verkaufen, kaufen, tauschen oder in sonstiger Weise zu übertragen, oder zur Übertragung anzubieten, es sei denn, dass dies ausdrücklich von EA gestattet worden ist."

 

Des Weiteren solltest du unbedingt bei einem eventuellen Onlinekauf eines Keys darauf zu achten, dass der Händler auch als authorisiert gelistet ist, um weitere Probleme im Vorfeld zu vermeiden.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 3 von 3 (495 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe