Zusammen Aufträge und Wafffen Freischalten

von LtThomas1994
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Zusammen Aufträge und Wafffen Freischalten

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo zusammen,

 

[PC] Battlefield 4

 

Da ich jetzt einen eigenen Server habe und es auch sehr viele neulinge gibt wegen des Hypes oder Amazon Prime Angebot. Dachte ich mir wir könnten zusammen die Vanilla aufträge durchmachen.

 

Wann: 16 Uhr

Treffpunkt am TS: mgcks.de

Server: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/serverbrowserwarsaw/show/pc/f7ae4193-a889-4a63-b8ba-144e8291...

 

Wichtig ist das wir 4 Spieler+ sein müssen damit die runde überhaubt Starten kann.

 

Ich stelle im Vorhinein alle Maps und Modis ein damit wir schnell loslegen können

Nachricht 1 von 1 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe