Xbox One: Komme nicht ins Hauptmenü. Endlosschleife beim Laden

von Storm442
Antworten

Originalbeitrag

Xbox One: Komme nicht ins Hauptmenü. Endlosschleife beim Laden

★ Novice

Hallo,

 

habe mir Battlefield für die One gekauft. Es ist zu 100% installiert. Wenn ich das Spiel starte kommt ein ewiger Ladebildschirm und ich komme nichtmal ins Hauptmenü. Wenn ich allerdings das Spiel ohne angemeldetes Xbox-Profil starte oder mein Xbox-Profil nicht mit dem Internet verbunden ist geht es ohne Probleme. Wenn ich dann auf Multiplayer gehe (nach nachträglichem verbinden mit dem Internet)  kommt wieder ein ewiger Ladebildschirm aus dem ich nicht mehr herauskomme.

Auch ein Profil einens Freundes (als es online angemeldet war) funktioniert. Es liegt also nicht am Spiel oder an der Konsole.

 

Ich nehme jetzt stark an, dass etwas mit meinem Profil zu tun hat. Musste dann feststellen, das auf meinem Origin-Account mein Zweit-Xbox-Live-Account verknüpft ist. Der mit dem ich sonst spiele muss aber auch mit einem EA/Origin-Account verknüft sein, da ich Fifa ohne Probleme spielen kann.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden mit welchen OriginAccount mein Xbox-Gamertag verbunden ist? Weiß das leider nicht mehr ob ich mir das vielleicht mal einen zweiten Account gemacht habe.

 

Grüße

Nachricht 1 von 1 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe