Betreff: Xbox 360 friert andauernd ein

von MonDscheinKinD
Antworten

Originalbeitrag

Xbox 360 friert andauernd ein

★★★ Newbie

ich habe mir bf4 am vö termin geholt, anfangs stürzte meine xbox 360 nur bei morgendämmerung ein. mittlerweile seit tagen alle 10-20 min bei absolut jeder map! habe mir heute premium gekauft und keine map funktioniert! zu den abstürzen, also die xbox360 friert komplett ein, kommen zig bugs. unsichtbare spieler, wilde regenbogenfarben etc....sorry leute, ich hab die nase echt voll, 100€ für sowas geht garnicht. wenn ich überlege dass es kostenlose spiele gibt die reibungslos funktionieren muss ich mir an den kopf fassen. ich finde es im übrigen auch eher bescheiden dass es mir vorkommt als ob ihr natürlich die priorität auf xbox one legt, das ist aber nicht in meinem interesse, und ich spreche bestimmt auch für andere. ich werde mich wohl schriftlich an die geschäftsleitung wenden müssen, da es ja hier auch keine weitere hilfe ausser "geduld haben" gibt- meine geduld ist am ende!

Nachricht 1 von 5 (1.088 Ansichten)

Betreff: Xbox 360 friert andauernd ein

Community Manager (retired)

Wir haben ein paar Meldungen, dass folgende Schritte dieses Problem behoben haben:

- Gehe von deinem Xbox Dashboard zu deinen Einstellungen zu deinen Systemeinstellungen und dort zum Speicher

- Wähle dort deine Festplatte aus, dann Spiele und Applicationen und suche deinen Battlefield 4 Ordner

- In dem Ordner, lösche alle Spielupdates mit Ausnahme der "Title Updates" (Bitte sei vorsichtig das du keine anderen Spieldaten wie deine Erweiterungen oder deine Profildaten löschst).

- Sobald du diese Daten gelöscht hast, gehe zu deiner Festplatte und öffne die Festplattenoptionen mit Y

- Lösche den Systemcache um deine Konsole zu warten, es sollte nicht länger als 20 Sekunden dauern

- Starte nun Battlefield 4 und lade das Update herunter

 

Bitte halte uns auf dem Laufendem.

Basti

Nachricht 2 von 5 (1.068 Ansichten)

Betreff: Xbox 360 friert andauernd ein

★★ Novice

Hallo !!!

 

hab das gleiche problem und es hilft NICHTS !!! Auch nich das löschen der Updatefile oder des systemcaches!!!

ich find es ne absolute frechheit das immernoch die Erweiterungspacks released werden aber mal n bugfix geschweige denn n vernünftiges Update wird nicht rausgebracht...wertes ea team womit verdient ihr euer geld ?? richtig mit den spielen die wir user kaufen

ich hab für vieles verständniss und auch geduld aber irgendwann is fertig....wie kann man n spiel rausbringen was so verbugt is un sich dann scheinbar nur auf erweiterungen und die neuen konsolen  konzentrieren. so genug geschimpft obwohl da noch mehr geht...bin aufs nächste update gespannt...macht eurem namen mal ehre oder werdet zum saftverein...

 

glg ein eig freundlicher gamer

 

MonDscheinKinD

 

 

Nachricht 3 von 5 (1.058 Ansichten)

Betreff: Xbox 360 friert andauernd ein

★★ Novice

Hallo !!!

 

hab das gleiche problem und es hilft NICHTS !!! Auch nich das löschen der Updatefile oder des systemcaches!!!

ich find es ne absolute frechheit das immernoch die Erweiterungspacks released werden aber mal n bugfix geschweige denn n vernünftiges Update wird nicht rausgebracht...wertes ea team womit verdient ihr euer geld ?? richtig mit den spielen die wir user kaufen

ich hab für vieles verständniss und auch geduld aber irgendwann is fertig....wie kann man n spiel rausbringen was so verbugt is un sich dann scheinbar nur auf erweiterungen und die neuen konsolen  konzentrieren. so genug geschimpft obwohl da noch mehr geht...bin aufs nächste update gespannt...macht eurem namen mal ehre oder werdet zum saftverein...

 

glg ein eig freundlicher gamer

 

MonDscheinKinD

 

 

Nachricht 4 von 5 (1.056 Ansichten)

Betreff: Xbox 360 friert andauernd ein

★★★ Newbie

Bei mir auch ständig, einnmal gehts gut, dann neuer Ladebildschirm und woms ... xbox friert ein. Nur Ein / Aus Schalten bringt Erlösung.

Aber wenn man mal länger spielt, muss es doch icht sein, dass man das Hauptgerät ca 20 mal neu Aus / Ein schlaten muss, oder?

Da freut sich die Hardware.

Manchmal komme ich auch eine Karte, um woms .. fangen an die Pixel verückt zu spielen, nach binnen von Sekunden ist das Spiel nicht mehr spielbar, und ich muss das Ganze neu Starten von der XBox Ebene.

 

Ich bin Premium- Mitglied und habe 100€ bezahlt, also dann erwarte ich auch ein flüssiges Spielerlebniss, jetzt kommt mir bitte nicht mit, "Dann kaufen Sie sich eine xbox one .....

 

Bekommt Eure Probleme in den Griff, schließlich habe ich Geld dafür bezahlt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Adlerschwimmer

Nachricht 5 von 5 (1.044 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe