Wurde für 1 Woche gespert WTF hab das spiel seit paar tagen! Battlefield 4

von SgtxFleXx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wurde für 1 Woche gespert WTF hab das spiel seit paar tagen! Battlefield 4

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich will aufdringlich eine antwort haben ich habe das Spiel vor kurzem gekauft und werde heute für 1 Woche gesperrt warum?? von fiarplay dingens keine ahnung was das ist habe gespielt und habe 3 Kills hinternander erzielt und werde gekickt und wurde gesperrt -.-!

Nachricht 1 von 2 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wurde für 1 Woche gespert WTF hab das spiel seit paar tagen! Battlefiel

Moin,

 

hier findest du weitere Information und eine Adresse an die du dich wenden kannst.

http://help.ea.com/de/article/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Aus Datenschutzgründen können wir hier im Forum leider nicht über gesperrte Accounts reden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Wurde für 1 Woche gespert WTF hab das spiel seit paar tagen! Battlefiel

Moin,

 

hier findest du weitere Information und eine Adresse an die du dich wenden kannst.

http://help.ea.com/de/article/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Aus Datenschutzgründen können wir hier im Forum leider nicht über gesperrte Accounts reden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe