Wie startet man battlefield 4

von pascaleagame
Antworten

Originalbeitrag

Wie startet man battlefield 4

★★★ Novice

Battlefield 4 wird im battlelog nicht als gekauft angezeigt.

Nachricht 1 von 15 (519 Ansichten)

Betreff: Wie startet man battlefield 4

★★★ Novice

obwohl es gekauft und installiert wurde.

Nachricht 2 von 15 (499 Ansichten)

Betreff: Wie startet man battlefield 4

Champion

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen/m-p/5182125#U5182...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 15 (489 Ansichten)

Betreff: Wie startet man battlefield 4

★★★ Novice

durchgearbeitet

 

leider das problem nicht behoben.

Nachricht 4 von 15 (482 Ansichten)

Betreff: Wie startet man battlefield 4

Champion

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/BF-4-uber-Battlelog-spielen/m-p/5933712#U5933712

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 15 (464 Ansichten)

Betreff: Wie startet man battlefield 4

★★★ Novice

kann es sein, dass ich meinen spielecode im battlelog hinzufügen muss ?

das spiel wird nach wie vor im battlelog nicht als gekauft angezeigt

 

die angegebenen lösungsvorschläge lösen das problem nicht

Nachricht 6 von 15 (457 Ansichten)

Betreff: Wie startet man battlefield 4

EA Community Manager

Hey @pascaleagame,

 

wenn du das Spiel für den PC gekauft hast, dann müsstest du den Code einmal im Origin-Client eingeben. Installiere dazu den Origin-Client (Download hier), melde dich mit deinem EA-Konto an und wähle im Menü "Origin - Produktcode einlösen".

 

Sollte sich das Spiel in Origin bereits in der Spieleibliothek befinden, stelle bitte auch sicher, dass du im Battlelog mit dem gleichen Account angemeldet bist wie in Origin.

 

Ansonsten wäre es super zu wissen, auf welcher Plattform du spielst, wo genau du das Spiel zu starten versuchst, was passiert usw.

Nachricht 7 von 15 (443 Ansichten)

Betreff: Wie startet man battlefield 4

★★★ Novice

der produktcode wurde bereits erfolgreich eingelöst

 

das spiel befindet sich in der spielebib

 

ich nutze die gleiche email adresse als EA konto und für origin, allerdings mit unterschiedlichen kontonamen (für EA ist das pascaleagame, für origin pascalpid)

 

ich versuche auf einem acer aspire labtop zu spielen, vista

Nachricht 8 von 15 (435 Ansichten)

Betreff: Wie startet man battlefield 4

★★★ Novice

sowohl mit opera als auch mit firefox das problem

Nachricht 9 von 15 (434 Ansichten)

Betreff: Wie startet man battlefield 4

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Hallo @pascaleagame,

 

Bitte versuch einmal dein Spiel zu reparieren (rechtsklick auf das spiel in origin und spiel reparieren auswählen). Ebenfalls, gucke bitte einmal ob du die einstellung da anhast:

 

yvua0.png

 

Achja, und CCleaner mal ein wenig aufräumen zu lassen schadet nie, versuche das auch einmal.

 

Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, melde dich einfach wieder.

 

Gruß,

Babyhuehnchen

Nachricht 10 von 15 (416 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe