Betreff: Was kann ich machen, um den Netcode, also die Lags in Bf4 zu reduzieren

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Was kann ich machen, um den Netcode, also die Lags in Bf4 zu reduzieren?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hi,


Was kann ich machen, um den Netcode, also die Lags in Bf4 zu reduzieren?

Das hilft nur manchmal: https://www.youtube.com/watch?v=b8boS-_WCfM
Es laggt in den Spielen manchmal trotz geringem Pin von 30 oder 25.



Und ich habe einige Spiele, nicht BF4 auf der externen Festplatte. Wie kann ich die Spiele spielen ohne diese jedes mal neu installieren zu müssen?

 

Und wie kann ich eine E-Mail schreiben? bei mir kommt immer nur die option chat oder hotline. Was muss ich anklicken, um eine Email schreiben zu können?
Danke

Nachricht 1 von 2 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was kann ich machen, um den Netcode, also die Lags in Bf4 zu reduzieren

Hero (Retired)

Moin @ggam3rproo,

 

lass mich versuchen deine Fragen zu beantworten:

 

  • Welche Symbole werden dir angezeigt? Was für eine Hardwarekonfiguration hast du? Könntest du uns deinen DXDiag zur Verfügung stellen?
  • Leider hast du nicht mit angegeben, welche Spiele du meinst. Wenn es Origin Spiele betrifft, dann könntest du versuchen, ein Backup der Ordner zu machen, die sich in X:\Origin\Games befinden und dann über die Origin Reparatur die Verknüpfungen, Registry Einträge, Startmenü Einträge etc. zu reparieren. Im Idealfall lädst du die Spieledateien nicht mehr herunter, sondern nur noch das "Drumherum was fehlt"
  • Eine direkte E-Mailadresse gibt es nicht, allerdings kannst du versuchen ein Ticket zu erstellen, oder die Hotline zu konsultieren: Tel.: 0221–37050193 (Mo.–Sa., 09:00–21:00 Uhr)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

 

Grüße


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 2 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe