Veteranenstatus

von Yondaimekage
Antworten

Originalbeitrag

Veteranenstatus

★★ Novice

Guten Abend.

 

Ich besitze BF3 inkl. Premium und mir wird der Veteranenstatus in BF4 nicht anerkannt.

Was ist falsch gelaufen?

 

Grüße,

Yondai.

Nachricht 1 von 8 (1.234 Ansichten)

Betreff: Veteranenstatus

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Kannst du mir sagen wo man den sieht. Ich glaube bei mir sieht man den auch nicht. Gab es nicht zudem irgendwelche Battlepacks für Veterane?

Nachricht 2 von 8 (1.211 Ansichten)

Betreff: Veteranenstatus

★★ Novice

Das weiß ich auch nicht.

Nur gibt es im Multiplayer eine Tarnung für Veteranen, die ich nicht freigeschaltet bekommen habe.

 

P. S. Ich habe zu BF3Premium auch noch BF-play4free gespielt

Nachricht 3 von 8 (1.206 Ansichten)

Betreff: Veteranenstatus

★★★★★ Apprentice

Puh mir ist das ganze alles sehr anstrengend mit der anders Behandlung der Spieler. Wieso bekommt nicht jeder das selbe Spiel.

 

Naja. Ich wäre glücklich wenn man LVL 100 in Bf3 kenntlich macht in Bf4.

Nachricht 4 von 8 (1.203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Veteranenstatus

★ Apprentice

So meine Lieben, es ist wie folgt. Wenn ihr Battlefield 3 gespielt habt, ob nun mit oder ohne Premium, habt ihr automatisch den Battlefield 3 Premiumstatus. Den kann man allerdings nicht mehr im BF4 Battlelog sehen, wie es im BF3 Battlelog war. Wenn ihr nun mal im BF3 Battlelog auf auf "Soldat" geht und dann anschließend rechts neben eurem Profilbild auf "Profil von [euer Name] geht, seht ihr euren Veteranen Status an gewohnter Stelle. Dort sollte nun auch die BF3 Veteranen Medaille sein. Bei mir ist es jedenfalls so. Wenn gleich verfährt wie hier blos im BF4 Battlelog, findet man nur auf seinem Profil "Battlefeed" und rechts daneben Die Soldaten von BF4 und BF3 sowie die Freunde, kein Veteranen Status.

 

Ich hoffe ich konnte euer Problem lösen und würde mich über XP eurerseits freuen

Gruß taker

Nachricht 5 von 8 (1.192 Ansichten)

Betreff: Veteranenstatus

★★ Novice

Nun weiß ich aber immernoch nicht wie mir dieser Status auch in BFVIER anerkannt wird.

Aber trozdem danke für deine Antwort.

Nachricht 6 von 8 (1.180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Veteranenstatus

★★ Novice
Nachricht 7 von 8 (1.178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Veteranenstatus

★★★ Novice

Mir ist aufgefallen das es 2 arten von bf3 Veteran gib.

Es gibt Einmal das Veteran token mit ner goldenen Umrandung (wird wohl wegen premium so sein)

und dann gibt es noch eins mit ner silbernen Umrandung was ich habe (habe auch kein premium)

 

und zu den battlepacks, ich habe jetzt 4 veteranentoken das von bf Vietnam, play4free,Heros und bf3 mit silberand,

habe aber Dennoch noch kein veteranenbattlepack bekommen.

 

Ich glaube wirklich das es nur zählt wenn man wirklich in bf3 premium hat und Mindestens rang 45 also "Colonel" ohne Service star hat .

Was auch vielleicht erklärt das im veteranenpack  das bf3 premium messer  ACB-90 drinne ist

Nachricht 8 von 8 (1.162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe