Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen

von M3ndr4x
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hey Community,

seit paar Wochen kann ich keinem Server mehr beitreten,,,

es kommt immer "Verbindung zur Sitzung abgebrochen". 

Ich hab mich natürlich schon informiert und ALLE Ports für Origin und Bf4 freigeschaltet, die Firewall abgeschaltet und und auch Punkbuster neuistalliert...

bringt alles nichts. Spieldateien auch überprüft und so weiter...

Ich bin langsam echt am verzweifeln, selbst bei meine Bruder geht es nicht und sein PC ist neu aufgesetzt...

Hat jemand vielleicht ein Vorgehen, welches ich noch nicht ausprobiert habe?

Bf4 ist einer meiner Lieblingsspiele und ich will meine über 800 Spielstunden nicht einfach so stehen lassen.

Von 2014 an hatte ich keinerlei Probleme.

 

vielen Dank an alle Helfer

Nachricht 1 von 1 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe