Betreff: Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

von Jin_Tokugawa
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

★★ Novice

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Battlefield 4. Undzwar wähle ich einen Server. Sobald sich aber Bf4 öffnet schließt es sich wieder und eine Meldung steht da das die Verbindung zu EA unterbrochen wurde. Ich benutze Chrome und hab es schon mit Relogg und anderem Browser probiert. Bei Battlefield 3 ist das nicht so. Liegt das am Spiel oder was kann ich tun?

Nachricht 1 von 12 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

Moin,

 

versuch mal ein Punkbuster Update mit diesem Programm vom Punkbuster Hersteller:

http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php

Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield 4 hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates"

 

Schau bitte auch mal ob nicht eine Firewall etc. die Verbindung blockiert.

 

Gruß

 

 

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 12 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

★★ Novice

Danke für deinen Tipp, leider wenn ich dieses Punkbuster herunterlade und es installieren möchte dann steht nachdem er nach updates suchen möchte sofort da das diese programm nicht mehr reagiert. Mit Adminrechte ausführen hilft auf nicht.

Nachricht 3 von 12 (658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

Ok, versuch mal bitte Punkbuster komplett neu zu installieren und führe danach das Update durch.

https://help.ea.com/de/article/battlefield-4-punkbuster-troubleshooting

 

Gruß

 

 

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 12 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

★★ Novice

Es ändert sich nichts

Nachricht 5 von 12 (652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

Versuch es bitte mal mit der 32 Bit Version des Spiels.

 

Um festzulegen welche Version (32- oder 64 Bit) gestartet wird, öffne einfach Origin, mach einen Rechtsklick auf Battlefiled 4 und wähle "Spiel-Eigenschaften...".
Nun erscheint ein Fenster und ein Feld mit dem Namen "Wenn dieses Spiel gestartet wird".
Hier wählst du dann für die 32 Bit Version "Battlefield 4 x86" aus. Für die 64 Bit Version "Battlefield 4 x64".
Klicke anschließend auf "Anwenden".

 

Gruß

 

 

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 12 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

★★ Novice

Selbst mit der 32 Bit Version klappt es nicht.

FEHLER
Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. Soccer ball
Das komische ist ja ich hab es ja vorher schon gespielt und es klappte. Das war vor ca. 1 Monat. 
Nachricht 7 von 12 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

Reparier bitte mal das Spiel über Origin und deaktiviere alle Firewalls, besonders die Windows Firewall.

 

Gruß

 

 

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 12 (641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

★★ Novice

Es ist immernoch da! Das System ist doch zum kotzen! 

Nachricht 9 von 12 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

[ Bearbeitet ]

Hmm, ich würde dir in dem Fall dann empfehlen, Battlefield 4 und Origin komplett neu zu installieren.

 

Auf welcher Hardware spielst du eigentlich?

 

Gruß

 

 

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 10 von 12 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe